Suche Login

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - PS Vita-Version angekündigt - Update

Schon seit dem letzten Jahr sind Konsolenspieler in der Lage, sich in das Adventure „Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ zu stürzen. Der Titel erschien am 17. November 2012 unter anderem für die PlayStation 3. Wie heute bestätigt wurde, dürfen sich demnächst auch PlayStation-Vita-Spieler hinzugesellen. Außer der Tatsache, dass die mobile Version im Laufe des Jahres zur Verfügung gestellt werden soll, sind keine weiteren Einzelheiten bekannt.

“Epic Mickey 2: Die Macht der 2″ führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, wo sie auf bereits vergessene Disney-Charaktere und Attraktionen treffen werden. Micky und Oswald treten dabei erstmals als ein richtiges Team aus gleichberechtigten Partnern auf. Micky trägt seinen magischen Pinsel bei sich, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald verfügt über eine Fernbedienung, die ihm die Macht über die Elektrizität verleiht.

Update: Mittlerweile wurde auch auf dem offiziellen PlayStation-Blog bestätigt, dass „Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ für die PlayStation Vita erscheint. Ergänzend heißt es: „Natürlich machen wir die Spielerfahrung mit der genialen Steuerung der PS Vita noch epischer. Dazu gehört Front Touch für eine höhere Genauigkeit beim Malen und Neigungssteuerung für den Rennmodus. Nicht nur das: Es gibt auch einen Zwei-Spiele Wi-Fi Koop-Modus exklusiv für PS Vita, damit ihr die Macht der Zwei auch unterwegs, überall und zu jeder Zeit, entfesseln könnt.“

wpic-mockey-vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

RenjiAbarai

RenjiAbarai

18. März 2013 um 17:37 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

18. März 2013 um 18:39 Uhr
Pestilence

Pestilence

18. März 2013 um 19:01 Uhr