Suche Login

Star Trek: Story führt zwei neue Vulkanier ein

Namco Bandai hat weitere Details über die Story und die Charaktere des kommenden „Star Trek“-Videospiels bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel die „Star Trek“-Story um zwei neue Vulkanier bereichern.

Wie die Macher in einer neuen Mitteilung verraten, werden die beiden Protagonisten Kirk und Spock zu Beginn der Story den Auftrag bekommen einer Raumstation zu Hilfe zu kommen. Dort treffen sie auf T’Mar, eine aus Kindertagen befreundete Vulkanierin von Spock, die inzwischen zum Kapitän einer Raumstation herangewachsen ist.

“T’Mar ist nicht nur Kapitän der Raumstation, sie war auch Spocks Freundin aus Kindertagen. Die Mischung aus unglaublicher Intelligenz und ungeahnter Schönheit verzaubert Kirk.“, erklärte der Executive Producer Brian Miller. Zusammen mit T’Mar begeben sich Kirk und Spock zu Neo-Vulkan, um sich mit dem zweiten neuen Charakter zu treffen: Einem vulkanischen Anführer namens Surok.

„Während der Entwicklung der Story wollten wir sicherstellen, dass die Spieler den üblicherweise rationalen Spock auch als sehr emotionalen Charakter wahrnehmen würden, der sich sehr für seine engsten Freunde einsetzt. Surok beispielsweise war einer von Spocks Mentoren in seinen Kindheitstagen und ist zudem der Vater von T’Mar. Gemeinsam führen sie die Besiedlung von Neo-Vulkan an“, ergänzte Miller.

Im weiteren Verlauf der Stpry, spielen sowohl T’Mar als auch Surok als Helfer von Kirk und Spock eine entscheidende Rolle bei der Aufklärung der brutalen Angriffe der Gorn in der gesamten Galaxie. Zudem decken sie den Diebstahl einer geheimnisvollen Maschine durch die Gorn auf, die als Helios- Maschine bekannt ist – eine Maschine, deren Funktionen sich als verheerend in den falschen Händen erweisen könnte.

“Star Trek” erscheint am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.

star-trek-t-mar-surok-2

star-trek-surok

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

18. März 2013 um 13:37 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

18. März 2013 um 13:45 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

18. März 2013 um 15:40 Uhr
Badman1975

Badman1975

18. März 2013 um 16:54 Uhr