Suche Login

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Weitere Details veröffentlicht

Team Ninja hat weitere Details zu „Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“ verraten. Der Titel kommt im europäischen Umland am 5. April 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel, deutsche Spieler müssen zur Importfassung greifen. Die heutigen Informationen widmen sich hauptsächlich den Waffen, Ninpo, Feats und Kunoichi.

„Bei den neuen Waffen des kultigen Ninjas Ryu Hayabusa handelt es sich um die zwar langsamen, aber durchaus verheerenden Dual Swords“, heißt es in der Pressemeldung. „Durch das Erzeugen von tödlichen Schockwellen schalten sie die Gegner aus. Ist Hayabusas „Lunar-Stab“ komplett aufgerüstet, lassen sich mithilfe der adaptierten Kugelketten an jeder Seite weitere Kombos ausführen und Ki mit jedem Treffer sammeln. Zudem können Spieler die Stärke von Ryus Kusari-Gama erhöhen, indem sie im Sprung die Klinge in den Gegner bohren. Oder sie katapultieren sich noch höher in die Luft, um ihre wehrlosen Gegner anzugreifen.“

Der Ninpo „Piercing Void“ bietet Ryu wiederum die Möglichkeit, sich aus brenzligen Situationen zu befreien: „Zudem kann er neue Cicada Surge-Feats nutzen, um den Ausgang des Kampfes zu seinen Gunsten zu entscheiden. Diese Attacke verbraucht zwar Ki, hat aber auch einen Vorteil: Während Ryu Schaden erleidet, kann der Move trotzdem ausgeführt werden.“

In „Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“ kommen aber auch die drei weiblichen Ninjas, auch Kunoichi genannt, nicht zu kurz. „Ayane trumpft mit aufgemotzten Ultimativ-Techniken und –Kombos auf, wie ihrer Phantom Speer-Attacke, die sogar auf Distanz effektiv ist“, so Team Ninja weiter. Gleichzeitig heißt es, dass auch Kasumi mit von der Partie ist. „Sobald der Story-Modus durchgespielt ist, können Spieler mit ihren schnellen Mugen Tenshin-Attacken auf die Gegner losgehen.“

test_ninjagaiden3_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Anubis1744

Anubis1744

20. März 2013 um 18:27 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

20. März 2013 um 18:32 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

20. März 2013 um 18:56 Uhr