Suche Login

Beyond: Two Souls - Neues Videomaterial zeigt Kampfszenen, Infos zur Spielzeit und mehr

Die Jungs von VG247 hatten die Möglichkeit „Beyond: Two Souls“ in einem Hands-On genauer unter die Lupe zu nehmen und präsentieren einige neue Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Neben den neuen Videos gibt es weitere Details zum Spiel.

Im ersten Video zeigt Quantic Dreams eine Lobor-Test-Szene, in der die junge Jodie Holmes auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten hin getestet wird. Das zweite Video zeigt Kampfszenen aus „Beyond: Two Souls“ und stellt sie Kampfszenen aus „Heavy Rain“ gegenüber. Dabei wird klar, dass „Beyond“ ohne Quick-Time Events auskommen wird.

Der Quantic Dream-Chef David Cage betonte, dass „Beyond“ keinerlei Quick-Time-Events mehr einsetzen wird. Anstatt den Spielern vorzuschreiben, welche Aktionen sie ausführen sollen, werden die Spieler selbst erkennen müssen, welche Aktionen von ihnen erwartet werden.

Einige wenige Eingabe-Aufforderungen wird es zwar immer noch auf dem Bildschirm geben, aber nicht mehr als in einem Spiel wie „Tomb Raider“, „Uncharted“ oder „God of War“, bestätigte Cage. „Es ist etwas, an das die Spieler heutzutage gewöhnt sind, aber wir setzen es nur an wenigen Stellen ein und es gehört nicht mehr zum Haupt-Interface des Spiels.“

Im Gespräch mit VG247 verrät Gameplay Lead Caroline Marchal außerdem, dass „Beyond“ mit einer Spielzeit von 12 bis 15 Stunden aufwarten soll und damit länger als „Heavy Rain“ sein wird. „Ich denke, es ist länger als Heavy Rain, weil es mehr Erkundung gibt. Es ist im Moment schwer zu sagen, weil wir das Pacing des Spiels derzeit noch anpassen und Sachen verändert werden. Aber ich würde sagen, zwischen 12 und 15 Stunden je nachdem welche Entscheidungen der Spieler trifft.“

„Beyond: Two Souls“ soll ab Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel kommen.

[nggallery id=4347]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

22. März 2013 um 09:40 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

22. März 2013 um 11:32 Uhr