Auch die Action-Spezialisten von Capcom gehören zu den Publishern, die im Rahmen der PAX East 2013 im US-amerikanischen Boston mit von der Partie sind. Dabei haben die Verantwortlichen unter anderem „Resident Evil: Revelations HD“ im Gepäck, das sich heute in drei verschiedenen Gameplay-Videos zeigt.
Diese rücken unter anderem Chris, Jill und Rachel in den Mittelpunkt. Auch wenn es sich beim besagten Video-Trio leider nur um abgefilmtes Gameplay-Material handelt, wollen wir euch dieses natürlich nicht vorenthalten. “Resident Evil: Revelations HD” kommt am 24. Mai 2013 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. “Revelations” erzählt die Ereignisse, die sich zwischen “Resident Evil 4″ und “Resident Evil 5″ ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus.
Der Spieler schlüpfen dabei in die Rollen von Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Revelations.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anubis1744
23. März 2013 um 10:48 UhrDas Spiel sieht echt gut aus aber nur eine Sache stört mich jetzt und das hab ich seid Resi 1-4 schon immer gehasst und zwar das man im laufen nicht schießen kann.
Verstehe einfach nicht warum Sie nicht die Steuerung aus Teil 6 genommen haben.
Die war echt Klasse zwar nicht optimal für ein Shooter aber für so ein Survival Game ausreichend und um längen besser als dieses ständige sich umdrehen weg rennen und sich wieder umdrehen und drauf schießen und von vorne.Steuerung.
Ansonsten finde ich es klasse bis jetzt!!!
Anubis1744
23. März 2013 um 10:50 UhrIch nehme alles zurück man kann ja doch im laufen schießen zumindest in der Rachel Kampagne !!!
GaNtZstyla
23. März 2013 um 11:09 Uhr@ Anubis Nein kann man sogar in jeder Kampagne. Ging auch schon in der 3DS Version allerdings brauchte man da dann den Circle Pad Pro.
HushPuppy
23. März 2013 um 13:21 UhrAlso wenn das die ganze zeit nur auf dem Schiff spielt, ist es echt langweilig.
….driste enge Gänge. naja, die Balken mit der Lebensenergie der Monster nerven auch.
Das einzige was bis jetzt gut aussieht, ist Rachels Arsch und ihre Hupen
RED-LIGHT
23. März 2013 um 14:23 UhrVon der Boobiebraut gibts wieder das längste Gameplay. Typisch!!! Ich galub das Spiel wird schon ein guter port. Es wirkt auch sehr atmosphärisch.
spider2000
23. März 2013 um 17:23 Uhr@HushPuppy
nein, es spielt nicht nur auf den schiff, lasse dich überraschen, es spielt auch an andere orte. es werden immer wieder rückblenden erzählt, die man spielen muss.
ich habe es schon gespielt, es ist super, lasse dich von den trailern nicht verwirren.
und die balken sind auch nicht über den monster in der kampagne.
Cloud324
23. März 2013 um 19:56 Uhrso wie das spiel , so sollte RE 7 sein.
Nnoo1987
23. März 2013 um 23:59 Uhrecht geil 🙂 freu mick auf den den shooter
pew pew
TGameR
24. März 2013 um 13:00 UhrDie engen Gänge auf dem Schiff wirken auch mich auch etwas eintönig – wie HushPuppy schon sagt.
Aber habe eigentlich nur Gutes vom Spiel gehört und deshalb bin ich da mal optimistisch. Wünschte mir damals schon einen Port und jetzt ist er in greifbarer Nähe. =)
Rachel wird oben in der News gar nicht erwähnt – ist die Kampagne denn neu?
Danke im voraus.
Gruß
Timo
big ron
24. März 2013 um 13:53 UhrGott oh Gott. Das Spielmechanik und das Gameplay sind echt von vorgestern, nicht zu vergessen das die Optik und Atmosphäre nicht mal an RE6 rankommen und man sieht, dass es nur ein Port von einem Handheld ist.
Pingu
27. März 2013 um 12:23 Uhrohmann ist das armseelig man sieht jetzt schon das die steuerung am arsch ist und das die todesszenen aus dead space geklaut sind