Passend zum bevorstehenden Launch in Japan erreichte uns heute ein neues Gameplay-Video zu „Muramasa Rebirth“, das es auf eine Länge von rund zwölf Minuten bringt. Bei “Muramasa Rebirth” haben wir es mit einer rundum überarbeiteten Version des Wii-Klassikers „Muramasa: The Demon Blade“ zu tun, für die sich genau wie beim Original die Entwickler von Vanillaware verantwortlich zeigen.
Als 2D-Side-Scroller nimmt das Spiel die Geschichte von Kisuke und Momohime auf. Kisuke ist ein Flüchtling, der seine Erinnerungen verlor. Insbesondere der, ein Verbrechen begangen zu haben. Momohime tritt als Prinzessin auf, die von einem dunklen Geist besessen ist.
Die Vita-Version bietet vier weitere Charaktere, drei Schwierigkeitsgrad und neue Szenarien, die in Form von DLC veröffentlicht werden. Während die Japaner am morgigen Donnerstag, den 28. März mit „Muramasa Rebirth“ bedacht werden, schauen europäische Spieler hinsichtlich eines genauen Releasetermins noch in die Röhre.
Weitere Meldungen zu Muramasa Rebirth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Tarorist
27. März 2013 um 18:23 UhrWird aufjedenfall ein pflichkauf für mich! 🙂
Das macht auf der vita einen sehr guten eindruck 🙂
Chamaeleonx
27. März 2013 um 18:26 UhrGeniale Grafik, Gameplay wie von Odin Sphere und der Sound, ein Ohrenschmaus! Lustig wie er das Schwert abbricht als der Boss draufspringt ;D.
Sephirothnova
27. März 2013 um 21:35 Uhrsorgt mal dafür das das auch bei uns rauskommt. EU scheißt ja auf die vita^^
BioTemplar
28. März 2013 um 09:06 Uhrsieht ziemlich geil aus