Das Entwicklerstudio Spark Unlimited hat viele Fachkenntnisse mit in die Entwicklung von „Lost Planet 3“ eingebracht, ohne die viele Elemente des Spiels nicht entstanden wären, sagte Capcoms Producer Andrew Szymanski.
Szymanski sprach mit NowGamer über den Wechsel des Entwicklerstudios und was der Wechsel für die „Lost Planet“-Serie bedeutet.
„Spark hat viele Fachkenntnisse mitgebracht; insbesondere in den Bereichen Setting, Atmosphäre, Charaktere, Dialoge und Filmelemente wie Motion-Capturing und Gesicht-Scanning und so weiter“, zählte Szymanski auf. „Diese Expertise erlaubte es uns die Welt von EDN III noch besser auszugestalten als es je zuvor in einem Lost Planet Spiel gemacht wurde. Das hat sich bei den beeindruckenden Filmsequenzen wirklich ausgezahlt. Es zieht einen wirklich in die Spielerfahrung und man ist um das Schicksal der Kolonisten besorgt.“
Die Story von “Lost Planet 3″ folgt dem Hauptcharakter Jim Peyton, der als NEVEC-Mitarbeiter auf E.D.N.III mit der Suche nach T-Eng – der Energiequelle des Planeten – beauftragt ist. Während einer Mission wird Jim von Akriden angegriffen, gefährlichen Kreaturen, die den unwirtlichen Planeten bewohnen.
“Lost Planet 3″ am 28. Juni 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu Lost Planet 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BioTemplar
28. März 2013 um 23:18 UhrDas kommt am juni? Schlechter zeitpunkt, da hab ich schon The Last of Us
RED-LIGHT
28. März 2013 um 23:27 UhrWird Lost Planet 3 wieder so ein Dauerballer Koop gedöns? Oder wird das eine atmosphärische Story? Es erinnert ab und zu an Dead Space, hm schwierig schwierig.
David-San
29. März 2013 um 00:07 UhrIch verstehe nicht, dass Capcom da noch Nachfolger produziert. Beide Lost Planet Spiele waren höchst durchschnittlich, wenn nicht unterdurchschnittlich..
sonic
29. März 2013 um 09:19 UhrDavid-san
Trd hatte es anscheinend gute Verkaufszahlen 😉
Also ich fand den zweiten Teil toll:)
edel
29. März 2013 um 10:16 UhrHab mir gerade u.a. Lost Planet 2 einzig wegen dem Koop geholt. Bisher nur „kurz“ angetestet, kann daher noch nicht viel sagen. Nur eben das die Ansicht im Splitcsreen äusserst bescheiden ist. Da dar Bildausschnitt nicht exakt geteilt wird bzw. voll ausgenutzt wird. Leute mit einem kleineren TV werden wohl ein bissl enttäuscht von der Koopansicht sein. Ansonsten einer der wenigen soliden Games wo Offline Koop Kampange + diverse Modi möglich ist. Mal schauen…ob es mehr rockt als Earth Defense Force …
Paladinwolf7
30. März 2013 um 19:54 UhrKann man spielen teil 1 und 2 ware in der solo modus perfeckt aber online ich weiss nicht und wenn spark unlimted mal ein game rausb bringt was besser ist als 70% wertung.mal schauen