Suche Login

Killer is Dead: Einzelne Missionen gleichen TV-Show-Episoden

Auf der Game Developers Conference hat Grasshopper Manufactures Goichi Suda bekannt gegeben, dass die Missionen von „Killer is Dead“ den Episoden einer TV-Show gleichen. Jede Mission ist in sich abgeschlossen, aber knüpft an eine größere Handlung an.

Laut Suda 51 ist die Idee, ein TV Drama als Videospiel umzusetzen. Er würde es sich wünschen, wenn die Spieler pro Tag eine Episode spielen. „Ich wollte eine Geschichte erschaffen, die nicht über Nacht passiert, sondern ein Alltagsleben zeigt, das pro Tag neue Perspektiven zeigt. Aber ich bin sicher, jeder wird es am Stück spielen.“

Außerdem gab Suda ein paar Informationen zu den Bossgegern. „Manche der Bosse auf die ihr in der Unterwelt stoßt, haben ein menschliche Erscheinung, manche nicht. Doch die meisten von ihnen werden in eine andere Form transformieren. Sie werden größer oder ändern ihre äußere Form einfach in eine nicht-menschliche Gestalt.“

Während der Kämpfe stehen dem Spieler schwache und starke Attacken zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schlag-Attacken, die als Kombos verbunden werden können. Außerdem gibt es Finishing-Moves, auf die Suda nicht genauer einging. „Ihr habt die Möglichkeit, in welcher Weise ihr einen Gegner tötet.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

29. März 2013 um 12:30 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

29. März 2013 um 16:03 Uhr
Joiherusan

Joiherusan

29. März 2013 um 23:59 Uhr
cengiz five

cengiz five

30. März 2013 um 14:32 Uhr