Die Verantwortlichen von Epic Games haben weiteres Videomaterial zur Unreal Engine 4 veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt eine Tech-Demo, die auf den Namen „Infiltrator“ getauft wurde und unterhalb dieser Zeilen begutachtet werden kann.
Wie vor zwei Wochen durchsickerte, sind mittlerweile alle PS4-Entwickler in der Lage, auf die Möglichkeiten der Unreal Engine 4 zu setzen. “Bereits von Anfang an zu SCEs Programm für Tools und Middleware zu gehören, ist ein Teil unserer Bemühungen, eine langfristige Bindung zu den Unreal Engine 4-Entwicklern aufzubauen,” so Tim Sweeney, CEO und Gründer von Epic Games.
“Und wir sind begeistert davon, den Teams bei der Auslieferung von fantastischen neuen Spielen für die PlayStation 4 unter die Arme zu greifen. Die Unreal Engine 4 wurde von Grund auf dafür entwickelt, die Vorteile der High-End-Next-Gen-Hardware zu nutzen.”
Weitere Meldungen zu Unreal Engine 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HackebeilHarry
30. März 2013 um 21:56 Uhr@Warhammer
Ja Warhammer, was ist eine Grauskala… guck mal bei Wikipedia nach, dann wirst du auch verstehen das die auch Einfluss auf Farben hat. Auf weitere Erklärungen habe ich jedenfalls keine Lust mehr, da es einfach keinen Sinn macht und Hunter93 es dir bereits vorbildlich erklärt hat.
Eine Sache noch… Einen TFT für Grafiker bekommst du schon für ca. 700 Euro. Aber die von dir maßlos übertriebenen ( wie immer ) 10000 Euro hören sich natürlich gleich viel besser an. Die Summe ist so groß, dafür bekommt man sicher so einen TFT. Falsch Warhammer, wie gesagt mit 700 bist bereits dabei….
Plastik Gitarre
31. März 2013 um 01:29 Uhrpfff. fernseher kalibrieren. schön das es sinn macht werte zu erreichen die man nur im messlabor nachweisen kann und für das menschliche matschauge garnicht mehr wargenommen werden. pure zeit verschwendung. aber wers braucht.
Chamaeleonx
31. März 2013 um 03:26 UhrAlso bei mir haben 3 Links nicht funktioniert, merkwürdig.
Dennoch halte ich die Grafik für gut, aber nicht so überragend wie du sie mir verkaufen willst. Polygone ist nicht alles und auf mich wirkt das Weltall statisch, dazu kommt die Texturqualität, die Menschen sehen nicht fotorealisitisch aus und so weiter.
Darum kann ich dir da schwer glauben., wo mich die Bilder nichtmal überzeugen.
Paradoxon-GT
31. März 2013 um 11:03 Uhr10000 davon kauf ich mir lieber nen schönen GTI ^^
Check008
01. April 2013 um 13:33 UhrLol Star Citizen. Bis das Ding erscheint ist die Grafik wieder veraltet.
Und wer sagt mir das dieses Spiel gut wird?