Grasshopper Manufacture hat zehn Screenshots von „Killer is Dead“ veröffentlicht. Die Bilder zeigen Ausschnitte aus bereits bekannten Szenen der Trailer. Darunter befinden sich unter anderem die Protagonisten und diverse Gegner.
Produzent Goichi Suda gab kürzlich bekannt, er entwickle den Titel unter dem Konzept einer TV-Show. Demnach lassen sich alle Missionen in Episoden aufteilen. Jede Mission ist in sich abgeschlossen, aber knüpft an eine größere Handlung an.
Außerdem gab Suda Informationen zu den Bossgegern. “Manche der Bosse auf die ihr in der Unterwelt stoßt, haben ein menschliche Erscheinung, manche nicht. Doch die meisten von ihnen werden in eine andere Form transformieren. Sie werden größer oder ändern ihre äußere Form einfach in eine nicht-menschliche Gestalt.” Während der Kämpfe stehen dem Spieler schwache und starke Attacken zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schlag-Attacken, die als Kombos verbunden werden können.
[nggallery id=4367]
Weitere Meldungen zu Killer is Dead.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Edelstahl
31. März 2013 um 14:36 UhrEin Wort genügt: Style!
RED-LIGHT
31. März 2013 um 14:40 UhrGrafik 1A Rest ist einfach nur Öde.
BLACK★GOLD SAW
31. März 2013 um 15:38 UhrBin ich der einzige der sich bei den Screenshots irgendwie an Afro Samurai erinnert fühlt?^^
Wird aufjedenfall ein gutes spiel, freu mich.
BLACK★GOLD SAW
31. März 2013 um 15:41 UhrBin gerade 2 Tage angemeldet und RED-LIGHT geht mir schon auf den Sack.^^
ovanix
31. März 2013 um 22:54 UhrAch gewöhnt dich dran ^^
Im Vergleich zu den Pikas auf consolewars, ist er ein Schatz 😉
Solid Raven
31. März 2013 um 23:31 Uhr@ BLACK★GOLD SAW
Willkommen in unserer Welt!
RED-LIGHT
01. April 2013 um 01:46 UhrWenn jemanden was nicht gefällt, müsst ihr den jenigen direkt kritisieren ne?
schleckstengel
01. April 2013 um 02:17 Uhr@RED-LIGHT
Naja, viel vom Spiel hat man noch nicht gesehen und es jetzt schon als öde abzustempeln finde ich (vermutlich auch die anderen) etwas ungerechtfertigt. Ausserdem steht Grasshopper Manufacture für wirklich aussergewöhnliche/inovative Ideen. Da du dies jetzt kritisierst und bei anderen Spielen Ideenlosigkeit vorwirfst, widerspricht sich das…
Pingu
01. April 2013 um 12:37 Uhrsieht aus wie Mad World
RED-LIGHT
02. April 2013 um 03:32 Uhr@ schleckstengel — Dann sag mir was an dem tollen Spiel so besonders ist, außer der Grafikstil. Man sah nur Sachen die schon tausend mal in anderen Spielen vorkammen. Deshalb die Bezeichnung öde.
Blackfire
02. April 2013 um 11:33 UhrDie News ist sowiso für die Tonne, da diese Screenshots einfach Standbilder aus dem bereits veröfftentlichten Trailer stammen.