Grasshopper Manufacture präsentiert einen neuen Trailer zu “Killer is Dead”, dem neuen Titel von Suda51. Die aktuell verfügbare Version des Trailers enthält die originale japanische Vertonung mit englischen Untertiteln. Eine lokalisierte Fassung des Videos steht derzeit noch nicht zur Verfügung.
In “Killer is Dead” übernehmen die Spieler die Rolle des Hauptcharakters Mondo Zappa, der für die Geheimorganisation namens “The Execution Office” arbeitet. Er wird als todbringender Scharfrichter eingesetzt. Er hat den Auftrag, Kriminelle auf der ganzen Welt zur Strecke zu bringen.
“Killer is Dead” soll im Sommer 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Es handelt sich um den spirituellen Nachfolger von “Killer 7″ und “No More Heroes“.
Weitere Meldungen zu Killer is Dead.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
02. April 2013 um 10:26 UhrYEEEEEEEEEEES!!
mit all den titeln die dieses jahr noch kommen…
und all die titel die ich noch spielen muss…
PS4 wird noch ne gaaanze lange weile auf mich warten müssen. ^___^
Killer is dead, GTA, MGS V, Tales of Xillia…
Dark_Souls
02. April 2013 um 12:18 Uhr@-KEI-
GTA und MGS V kommt sicher auch für Ps4, die würd ich mir lieber dort holen nicht? 🙂
-KEI-
02. April 2013 um 13:26 Uhrdann geb ich ja viel zu viel geld aus nur um die games mit einer aupolierteren Grafik zu zocken.
muss bei mir jetzt nicht sein.
aber als starttitel wären diese nicht schlecht für die PS4 für SONY und die die nicht warten können. ^___^
RED-LIGHT
02. April 2013 um 13:58 UhrMeine Meinung ist immer noch öde. Wo ist die Innovation, was neues? Schon tausend mal gesehen alles.
schleckstengel
02. April 2013 um 16:07 UhrAch das sieht so herrlich bekloppt aus!!!
@RED-LIGHT
Ach so… Ich glaube kaum, dass man so etwas schon einmal gesehen hat. Wenn man so die Spiele anschaut wie du, dann wären 98% der Spiele öde.
Und sag mir mal bitte wo in BF4 die Innovationen sind (Ausser der Frostbite-Engine 2.1)? „Killer is Dead“ ist da 1000 mal aussergewöhnlicher als ein austauschbarer Shooter wie BF4. (ich habe BF4 genommen, weil du es magst und es nicht öde findest)
RED-LIGHT
02. April 2013 um 16:20 Uhr@ schleckstengel — DMC, Bayonetta, zB so ziemlich das selbe Kampfsystem. Durch den Cel shading Look wirkt es in deinen Augen vill als neu. Catherine zB hatte ebenfalls ne andere Optik und war ein Puzzlegame. Das ist innovativ!!!
schleckstengel
02. April 2013 um 16:32 Uhr@RED-LIGHT
Ich finde es immer witzig, wie du meinen Fragen ausweichst. 😉 Und woher willst du wissen, wie das (öde) Kampfsystem aussehen wird. Richtiges Gameplay-Material hat man noch nicht gesehen. Innovationen müssen doch nicht immer im Gameplay sein! Also bezeichne vor allem den Stil des Spiels für Innovativ. So was „beklopptes“ 😀 sieht man wirklich selten. Klar, kann ich verstehen, dass es nicht jedermann Geschmacks ist, dennoch finde ich es ungerechtfertigt, es als öde zu bezeichnen.
RED-LIGHT
02. April 2013 um 16:45 Uhr@ schleckstengel — Saints Row, Catherine. Killer 7, Lollipop Chainsaw, Shadows of the damned das sind Spiele die Sachen enthalten die man noch nie zuvor so gesehen hat. Außer dem celshading look hab ich noch ncihts neues bei Killer is dead gesehen. Öde ist meine Meinung und nicht deine oder? Also kann es dir eigentlich egal sein.
schleckstengel
02. April 2013 um 17:14 Uhr@RED-LIGHT
„Killer is Dead“ ist ja von den selben Entwickler wie bei Killer 7, Lollipop Chainsaw, Shadows of the Damned. Warum sollte es jetzt plötzlich anders sein?
Ich finde, man hat noch nicht vieles vom Spiel gesehen, deshalb empfinde ich deine Schlüsse etwas für zu voreilig.