Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, arbeitet man derzeit an zwei neuen „InviZimals“-Ablegern für PlayStation Vita und die PlayStation 3. Während „InviZimals: Das Bündnis“ für den Handheld erscheint, entsteht „InviZimals: Das verlorene Königreich“ für die PlayStation 3.
Für die Entwicklung der Vita-Version zeigt sich das spanische Studio Novarama Technology verantwortlich, während der PS3-Ableger bei Magenta Software in Liverpool entsteht. „Außerdem haben Magenta und Novarama zusammen an einem absolut einzigartigen Multiplayer-Erlebnis gearbeitet“, so Producer Mitsuo Hirakawa.
„Zum ersten Mal werden Spieler von InviZimals: Das Bündnis dazu in der Lage sein, sich über Plattform-übergreifendes Spiel mit Spielern von InviZimals: Das verlorene Königreich für PS3 zu verbinden, um wilde Kämpfe mit vier Spielern auszutragen oder über Kooperativ-Spiel Bonus-Spielgegenstände zu erhalten und zu empfangen. Ich hoffe, ihr stimmt mir zu, dass das aufregende Neuigkeiten sind!“
Weitere Details zu diesem Thema findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Weitere Meldungen zu InviZimals: Das Bündnis, InviZimals: Das verlorene Königreich.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Klaus9090
09. April 2013 um 18:02 UhrMag ja ganz cool aussehen, allerdings würde ich mir doch noch den ein oder anderen Triple-A-Titel für die Vita wünschen.
Chamaeleonx
09. April 2013 um 18:19 UhrSieht doch lustig aus, finde nur das sie das mit der Reality besser nutzen könnten.
Sveninho
09. April 2013 um 19:12 UhrNice. Heute geht ja richtig die Post ab 😀
hasenpupsi
09. April 2013 um 20:54 UhrSchön, dass z.Zt. viel Vita-Spiele angekündigt werden, aber NOCH ein Kinderspiel… gähn…