Die Mannen von Starbreeze sind weiterhin mit der Fertigstellung des Downloadsspiels „Brothers: A Tale of Two Sons“ beschäftigt. Jüngsten Planungen zufolge wird der Titel im Laufe des Frühjahrs unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht. Zuvor können wir allerdings einen Blick auf ein aktuelles Gameplay-Video werfen, das mit Entwickler-Kommentaren versehen wurde.
In „Brothers: A Tale of Two Sons“ wird bekanntlich die Geschichte von zwei Brüdern erzählt, die Hilfe für ihren kranken Vater suchen. Die Aufgabe besteht darin, das „Wasser des Lebens“ finden. Dabei ist es nötig, dass die beiden Charaktere eng zusammenarbeiten. “Wo der eine schwach ist, muss der andere stark sein – tapfer der eine, wo der andere sich ängstigt“, so die Macher.
Weitere Meldungen zu Brothers: A Tale of Two Sons.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RED-LIGHT
16. April 2013 um 18:53 UhrWieder ein richtig cooles Indieding. Kein Koop nur Story YEAH!!
KiffCroker
16. April 2013 um 19:21 UhrSieht echt gut aus. Ich befürchte jedoch, dass die Spielzeit recht kurz sein wird. Es wurde ja vom Entwickler schon behauptet, dass es besser wäre ein 2 Stunden Spiel voller Spannung zu haben, als 20 Stunden langweiliges dahintümpeln.
RED-LIGHT
16. April 2013 um 19:57 UhrDann wird es auch dementsprechend wenig kosten.
Silversoul
16. April 2013 um 21:16 Uhr„Wieder ein richtig cooles Indieding.“ Starbreeze ist kein Indieentwickler. Schon lange nicht mehr, wenn sie überhaupt je einer waren. Es gibt auch viele auf dem Markt die das Schlagwort Indie nutzen ohne es wirklich zu sein, um unwissende zu täuschen und sich etwas auf die Fahne zu schreiben. So wie sich manche Bio auf die Ware schreiben ohne das sie Bio sind (Beispielsweise Spanische „Bio“Erdbeeren). Indie Entwickler zu sein ist ein Status der immer beliebter wird, zumindest auf dem PC und eine Menge Vorteile mit sich bringt. Natürlich wollen da manche mitziehen und dazugehören, Starbreeze tut das aber sicher nicht.
The Kill
17. April 2013 um 05:35 Uhrohne co-op, nein danke
@red light
„kein koop nur story yeah!“
hast du keine freunde oder was? solo und koop ändert doch nichts am spiel…