In den vergangenen Monaten bekundete „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon des Öfteren sein Interesse an Projekten, die nicht im Beat’em Up-Genre angesiedelt sind. In einem aktuellen Interview untermauerte er dieses Vorhaben noch einmal und gab zu verstehen, dass man im Superhelden-Prügler „Injustice: Götter unter uns“ in gewisser Weise ein Sprungbrett in andere Genres sieht.
“Meiner Meinung nach ist das ein Schritt nach vorne. Ich sehe uns ein Action-Adventure oder so etwas machen. Injustice ist hoffentlich der erste Schritte von vielen, der uns aus der Mortal Kombat-Zone herausholt”, so Boon, der gleichzeitig einräumt, dass man sich bei einer möglichen Neuausrichtung immer mit diversen Problemen beziehungsweise Herausforderungen konfrontiert sehen wird.
“Meiner Meinung nach sieht man sich immer mit gewissen Herausforderungen konfrontiert, wenn man sich aus seiner Komfort-Zone herausbewegt. Eine Menge Leute fragen mich, wann das neue Mortal Kombat erscheint”, führt Boon aus. “Man muss da immer die richtige Balance finden. Aber im Endeffekt ist es doch großartig, diese Probleme zu haben.”
Weitere Meldungen zu Injustice: Götter unter uns.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RED-LIGHT
20. April 2013 um 13:34 UhrKönnte mir ein Open World Spiel von ihnen vorstellen. Wo dann alle dabei sind.
Nackensteak
20. April 2013 um 14:02 UhrDie sollen mal über Psi-Ops 2 nachdenken. War ein super Spiel für die PS2. Auf eine Fortsetzung würden sich einige freuen. Oder vielleicht ein weiteres „The Suffering“
Von Mortal Kombat Shaolin Monks 2 ganz zu schweigen 🙂
LukeCage
20. April 2013 um 14:02 Uhropen world mortal kombat spiel wäre mal nicht schlecht
ilija1984
20. April 2013 um 14:27 Uhrich fände ein open world spiel geil, wo man jeden charakter spielen kann und auch zuhause zu zweit.
das wäre was für mortal kombat aber auch injustice.
KrisClooney
20. April 2013 um 22:03 UhrEin neues Shaolin Monks mit einer offenen Karte und mehr RPG fänd ich klasse.