2K Games steht offenbar kurz davor, den „XCOM“-basierten Taktik-Shooter neu vorzustellen, wie aktuelle Hinweise andeuten. So haben die Jungs von VideoGamer.com einen Karton erhalten, der voller Hinweise auf ein „XCOM“-basiertes Spiel ist. Sie vermuten, dass es sich um den ursprünglich als „XCOM“-First-Person-Shooter handelt, der kürzlich vermutlich in „The Bureau“ umbenannt wurde.
Im folgenden Video sehen wir, was das mysteriöse Paket enthält und erfahren, welche Bedeutung die Dinge haben könnten. So finden sich in dem Paket eine Postkarte, ein Mikrofilm, eine Landkarte von Rosemot in Georgia, ein Feuerzeug und ein Aschenbecher sowie diverse Berichte. Alles zusammen macht den Eindruck, aus einer Geheimorganisation zu stammen, die sich mit Alienbedrohungen auseinandersetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=k3xqroeWX44
Weitere Meldungen zu The Bureau, XCOM.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Webmay
20. April 2013 um 10:19 Uhrfreu 🙂
Sveninho
20. April 2013 um 10:38 UhrWie ist den Xcom? Hab es gestern bei gameone gesehn, sah echt nicht schlecht aus. So Spiele gibts ja leider fast gar nicht mehr.
samonuske
20. April 2013 um 11:04 Uhrxcom ist ein rundenbasierendes taktikspiel. kann man nur empfehlen u wenn dos oder noch ne 1er playsi hast.
musst umbedint enemy unknwom u terror from the deep spielen.
Aber auch die UFO Reihe ist nicht schlecht davon zb. aftershock, aftermath usw.
RED-LIGHT
20. April 2013 um 13:06 UhrJa ja die UFOs, wenn ihr euch ein gescheites Teleskop holt kommt ihr auch in den Genuss. Zu XCOM Strategiespiel ist gut geworden mit Deckung suchen und der Inszenierung. Mir gefällt nur Strategie wie Command & Conquer, aber trotzdem zu empfehlen das Game. Das andere XCOM Spiel soll ein reiner Ego-shooter werden wo man gegen die Aliens kämpft. Es wär schon wenn es Ähnlichkeiten mit Blacksite Area 51 hätte. Das Spiel ist zwar scheisse, aber die Idee dahinter war genial.
skywalker1980
20. April 2013 um 21:04 Uhr@red-light: satelliten, kometen, weltraummüll und dergleichen sind KEINE UFO’s, alter WACH AUF!!!!
@sveninho: xcom: einfach geil: kaufen!!!
RED-LIGHT
20. April 2013 um 23:12 Uhr@ skywalker — Ich hab geschrieben ein gescheites Teleskop. Die UFO Enthüllung steht vielleicht kurz bevor, diesen Monat erscheint noch der Film Sirius und es gibt ein Kongress in Amerika. Nach über 50 Jahren wird vill das Schweigen gebrochen, die Menschen werden so geschockt sein.
RED-LIGHT
20. April 2013 um 23:20 Uhr@ skywalker — Hast du schon mal 4 orange Objekte am Himmel ohne Fernglas gesehen? Eines flog nach links 2 flogen auf einer Stelle und das 4 schoss in den Weltraum hoch, man sah sogar den Lichtstrahl den es hinterlies. In der Nähe von Städten kommen UFOs nicht so weit runter, nur auf Landflächen. Habe diese Sichtung der mufon (weltweite UFO Forschung) mitgeteilt. Sie haben mir ebenfalls bestätigt das es sich um UFOs handelte. Wenn ihr mal was seltsames am Himmel sehen solltet informiert nicht die GEP darüber die vertuschen es, narcap germany also mufon nicht. NWO und UFOs ist das einzigste von den Weltverschwörungen die existieren. Alles andere basiert auf Einbildung, Verarsche, Geldmache.
RED-LIGHT
20. April 2013 um 23:25 UhrWenn ihr auf N24 mal schaut da kommen ab und zu UFO Dokus, da wird oft narcap oder mufon erwähnt.
flikflak
21. April 2013 um 00:30 UhrWie verblendet kann man sein? ^^
Don-Corleone
22. April 2013 um 07:34 Uhr@ RED-Light
geh in Deine Gummizelle zurück und nehm endlich Deine Medikamente… Du weißt doch was Onkel Doc gesagt hat………. Iluminati..Iluminati..Iluminati.. Muahaha
TheSchlonz
22. April 2013 um 10:22 UhrNaja, wenn UFO’s bei uns landen würden fände ich’s schon cool. Allerdings machen uns ja da die physikalischen Gesetzte in unserem Universum einen Strich durch die Rechnung.
Auf der anderen Seite, mal ehrlich, wie bescheuert müssten den Aliens sein, wenn sie technologisch so weit entwickelt sind und dann unvorstellbare Entfernungen durch den Raum (und Zeit) zurücklegen nur um uns dann zu beobachten?
Hmm, vielleicht kommen sie auch wegen der PS4. Wer weiss?
logan1509
22. April 2013 um 10:45 Uhrzu glauben, wir wären alleine in diesem unendlich großen universum –> ignorant
zu glauben, außerirdische würden lichtjahre zurücklegen um bei uns am himmel eine orange lightshow abzuziehen –> dämlich
logan1509
22. April 2013 um 10:45 Uhrfast vergessen:
zum spiel –> geil!
TheSchlonz
22. April 2013 um 12:30 Uhr@logan1509
Mit den physikalischen Gesetzten habe ich nicht die Möglichkeit außerirdischen Lebens ausgeschlossen, sondern die Möglichkeit zwischen den einzelnen Sonnensystemen hin und herzufliegen.
Laut der modernen Wissenschaft ist es zwar unwahrscheinlich, dass auf einem Planeten Leben entsteht, wenn man aber die schier unvorstellbare Anzahl an Sonnen und deren Planeten allein in unserer Galaxis bedenkt (was man natürlich nicht kann, weil unvorstellbar) so müßte es sogar bei einem unvorstellbar kleinen Prozentsatz auf mögliches Leben unvorstellbar viele bewohnte Planeten geben.
Hey, das ist echt unvorstellbar, oder? 🙂