EA Sports hat erste Screenshots zur kommenden Eishockey-Simulation “NHL 14″ veröffentlicht. Die Screenshots zeigen einige heftige Zusammenstöße zwischen den Spielern, die dank neuer Kollisions-Physik im neuen Ableger noch realistischer auf dem Bildschirm dargestellt werden sollen.
Der neue Ableger der „NHL“-Serie soll Eishockey in seiner Reinform repräsentieren und dabei die Geschwindigkeit, das Können und die Aggressivität in den Mittelpunkt stellen, wie die Macher zur Ankündigung betonten.
“NHL 14″ setzt auf eine neue Kollisions-Physik, die auf der Player Impact Engine der letzten “FIFA”-Spiele basiert. Die sogenannte Enforcer Engine bringt darüber hinaus “Fight Night”-Technologie ins Spiel. Weitere Details zu den Features des Spiels findet ihr hier.
“NHL 14″ wird in Europa am 13. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu NHL 14.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DaJohnson
21. April 2013 um 18:46 UhrTjaja, Duncan Keith und Dion Phaneuf sind halt zwei der härtesten Verteidiger der NHL. 🙂
sasukefan86
21. April 2013 um 21:53 UhrDas Stimmt allerdings, da Fragt sich trotzdem wie Dustin Byfuglien erst reinhaut mit knapp 2,oo Metern Größe und 120 Kg Gewicht, bei der neuen Engine die dahinter steckt.
Maria
22. April 2013 um 09:34 UhrGanz nett. Ich hoffe, dass das Checken nicht so heftig ausfällt wie beim 2005 Teil.
Das hatte damals nichts mehr mit Eishockey zu tun – das war eher Royal Rumble NHL Edition.