Im Rahmen eines weiteren Game Informer Videos verraten der Creative Director Eric Holmes und der Narrative Director Dooma Wendschuh einige Details über die Story und das Setting des kommenden neuen „Batman“-Abenteuers „Batman: Arkham Origins“. Sie verraten Details über die Entwicklung der Story und sprechen darüber, wie sie mit „Batman: Arkham Asylum“ und „Arkham City“ zusammenhängt.
Die Geschichte des Spiels wird als Batmans schlimmster Alptraum beschrieben: Nachdem Black Mask ein üppiges Kopfgeld auf den Schwarzen Ritter ausgesetzt hatte, haben sich acht der gefährlichsten Killer der ganzen Welt an Heiligabend in Gotham versammelt, um den Dunklen Ritter zu töten. So wird der noch junge Batman, der bisher nur mit weniger gefährlichen Schurken zu tun hatte, das Ziel von Auftragskillern und Superschurken, die eine gewaltige Herausforderung für den unerfahrenen Helden darstellen sollen.
Anders als die beiden Vorgänger, wird „Arkham Origins“ nicht bei Rocksteady entwickelt sondern bei Warner Bros. Montreal. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.
“Batman: Arkham Origins” und soll am 25. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, Wii U und PC in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu Batman Arkham Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Selfdestruction
22. April 2013 um 14:49 UhrIch hoffe ja, dass man seinen Butler Alfred spielen kann, den wahren Held von Gotham City! Hört sich sonst ganz interessant an.
Black0raz0r
22. April 2013 um 14:53 UhrIch hoffe doch dass Red Hood dabei ist 😀
Tequilla_Bunny
22. April 2013 um 15:09 UhrWäre toll wenn die ganze Batfamily zu spielen wäre, sprich Batman, Robin, Nightwing, Batgirl, Red Robin, Red Hood, Catwoman,… Usw!! Wäre ein Traum!! ^^
RED-LIGHT
22. April 2013 um 15:10 UhrWo ist denn unser BH Experte der soll sich das Video mal anschauen. Das Batmobil kommt ja überhaupt nicht vor. ^^
ilija1984
22. April 2013 um 15:16 Uhrdie ganze batfamilisch das wäre was. jeden spielen wie man will.
dann würde ich es mir kaufen 🙂
Thunderball007
22. April 2013 um 15:35 UhrIch wäre auch stark dafür Alfred zu spielen, er ist das herz und die seele von Gotham! Gott segne ihn!
LukeCage
22. April 2013 um 16:18 Uhrein junger unerfahrener batmen,ne dat wird nichts.
Yamaterasu
22. April 2013 um 16:23 UhrEin Batman, der nicht so nach Steroide aussieht, das wärs.
Argonar
22. April 2013 um 16:56 UhrTur mir Leid dass ich euch entäuschen muss aber das Spiel spielt zu einer Zeit wo batman noch relativ jung ist und grad mal seit 1-1,5 Jahren als Batman aktiv ist, angeblich spielt das ganze im zweiten Jahr.
Charaktäre wie Red Hood und Red Robin werden garantiert nicht vorkommen, ich bin mir nicht mal sicher ob Dick Grayson als Robin ne Chance hat erwähnt zu werden. (Ich glaub er kam im zweiten Jahr dazu, bin mir aber nicht mehr sicher) Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich eher dass es bei Batman, Alfred und vermutlich noch Gordon bleiben wird.
Für Challenge Maps hätte ich dafür lieber so Leute wie Deathstroke und mal schauen welche Assassinen noch vorkommen (Lady Shiva?, Talia al ghul?, Deadshot?), hätte aber auch nichts dagegen wenn nur in den Challenge maps andere Bat Family Mitglieder auftauchen würden, in der Story wird man sie jedenfalls eher nicht sehen.
Bulllit
22. April 2013 um 19:26 UhrBatmobil muss diesmal richtig dabei sein!! Ich dreh durch wenn nicht! Es ist langsam zeit dafür 🙂
egal1234
22. April 2013 um 23:12 Uhres steht ja das nicht die selben entwickler wie bei arkham und co. das spiel machen, schwer zu sagen obs dann gut wird weil rocksteady hat ein prima job gemacht künstlerisch/taktisch/rätsel/story top könnte natürlich sein das ein paar leute die dort gearbeitet haben auch hier arbeiten. mal sehen erhoffe mir aber nicht viel
HardwareSpast
23. April 2013 um 10:14 UhrÖd und fad… öd und fad…