Der ambitionierte australische Filmemache Wade K. Savage hat bekannt gegeben, dass sein Fan-Projekt zum postapokalyptischen Rollenspiel “Fallout: New Vegas” im Juli zum ersten Mal zu sehen sein wird. Der Film mit dem Titel „Fallout: Lanius“ wurde durch Fans finanziert und soll am 20. Juli 2013 im Rahmen der Penny Arcade Expo Australia erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Laut den Machern soll „Fallout: Lanius“ mehr darstellen als nur eine weitere unspektakuläre Hommage an das Spiel.
Mit ‘Lanius’ erzählt man euch die Geschichte des Protagonisten Legat Lanius und konnte sich für die Umsetzung des Projekts sogar die Dienste von Mitch Lewis sichern, der in “Fallout: New Vegas” als Synchronsprecher mit von der Partie war. Zudem stehen Chris Avellone und John Gonzalez vom zuständigen Entwicklerteam Obsidian Entertainment in beratender Rolle zur Verfügung.
Nach der Premiere zur PAX Australia soll der Film auch Online zur Verfügung gestellt werden.
Weitere Meldungen zu Fallout: New Vegas.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChuckNorriss
23. April 2013 um 00:06 UhrSTID
MR2
23. April 2013 um 07:10 UhrNaja ein new vegas Film ist nicht so toll liegt aber eher daran das ich diese cesaren und Soldaten nicht so spannend finde wie die brotherhood und enklave
Paradoxon-GT
23. April 2013 um 18:31 Uhrhier spricht präsident john henry eden ^^