Nach den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Wochen ließ Microsoft die Katze heute endlich aus dem Sack und bestätigte, dass die Enthüllung der Xbox 720 unmittelbar bevorsteht.
So wird das Unternehmen aus dem US-amerikanischen Redmond die neue Next-Generation-Konsole im Rahmen eines Presse-Events enthüllen, das am 21. Mai um 19 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Die Community wird natürlich die Möglichkeit haben, das Event im Internet live zu verfolgen. Die Streams werden unter anderem auf Xbox.com und Spike TV angeboten.
“An diesem Tag werden wir unsere Xbox-Vision mit euch teilen und euch einen Vorgeschmack auf die Zukunft gewähren”, so Microsoft. “Und dann, 19 Tage später auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, werden wir die Gespräche fortsetzen und unser komplettes Line-Up an Blockbuster-Spielen vorstellen.”
Weitere Meldungen zu Xbox 720.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shaft
25. April 2013 um 21:28 Uhr@sagich nicht
„Dir ist aber schon klar das dies nur so ist weil Windows das am meist verbreitete Betriebssystem ist.
Bei Linux z.b. gibt es genau so viele Sicherheitslücken aber allerdings macht sich kein Hacker die mühe diese auszunutzen da es zu wenig verbreitet ist.“
das ist falsch. der unterschied ist schon mal, daß eine festplatte erstmal eingehängt werden muß, bevor sie beschrieben werden kann, von daher kann sich malware weder selbst installieren, noch verbreiten. bei windows sind alle tore weit offen und kritische vorgänge werden im nachhinein kontrolliert.
dann läuft linux auf 10% aller geräte und ist somit ein sehr großes ziel für potentielle hacker. da es aber viel einfacher ist windows zu hacken, treiben sich die hacker eben da rum.
und dann hat man bei linux auch noch die möglichkeit, das betriebssystem auf eine sd-karte, auf einen usb-stick oder eine usb-festplatte zu installieren. damit kannst du deinen pc überall mit hinnehmen und an jedem rechner betreiben, der usb-booten zuläst.
der eigentliche vorteil ist aber, daß du dir für verschiedene zwecke verschiedene linuxexemplare anlegen kannst. ich habe eine sdkarte für bestellungen im internet, eine für den tägliche standardkram und eine für unsichere seiten. ich muß bloß von der entsprechenden sd-karte booten, um unangreifbar zu sein. und ob auf der sd-karte für unsichere seiten malware drauf ist, ist mir völlig egal.
„Jeder Mensch hat doch ein sehr Leistungsfähiges Gehirn in seiner Birne.
Aber warum verwendet ihr es nicht? “
jo, jeder mensch hat auch eine nase an seiner birne. faß dir mal an deine.
German-Eule
26. April 2013 um 07:10 Uhrna jungs sind wir immer noch nicht aus dem kindergarten raus xbox vs playstation gibt es meiner meinung nach nicht jeder spielt das was er mag und beide konsolen haben ihre vor und nachteil und ich bin reiner xbox zocker und trotzdem auf play 3 unterwegs wen störts den es gibt immer sachen die uns an einer anderen konsole oder spiele interessieren. p.s. zum thema die neue xbox wird der Hammer aber an der PS 4 bin ich sehr interessiert.
BioTemplar
27. April 2013 um 10:08 UhrUnd ich dachte diese seite heisst „play3.de“ und nicht „xbox3.de“