Suche Login

Lost Planet 3: Weitere Details zum Multiplayer-Modus - Screens & Videos

Capcom und  Spark Unlimited haben weitere Details zum Multiplayer-Modus des Shooters “Lost Planet 3″ bekannt gegeben. Zudem geben neue Screenshots und Artworks sowie der lokalisierte Multiplayer-Trailer und ein neues Entwickler-Video weitere Einblicke in das Spiel. Die beiden Multiplayer-Modi Scenario und Akrid Survival werden etwas genauer beschrieben.

Insgesamt wird „Lost Planet 3“ vier Multiplayer-Modi auf sechs verschiedenen Maps bieten. Die Spieler können sich entscheiden, entweder auf Seiten der NEVEC-Kräfte oder auf Seiten der Scheepiraten zu spielen.

Im Scenario-Mode wird jedes Team vor eine Reihe von offensiven oder defensiven Herausforderungen gestellt. Dazu kommen die extremen und unvorhersehbaren Umweltbedingungen des Planeten E.D.N. III. Die Spieler können dabei entweder zu Fuß aus der Third-Person-Perspektive ins Kampfgeschehen eingreifen oder aus der First-Person-Sicht, wenn sie einen futuristischen Vital-Suit nutzen.

Weiterhin wird der Modus Akrid-Survival etwas genauer beschrieben. In diesem Modus kämpfen zwei Teams aus jeweils drei Spielern unabhängig gegen Wellen von feindlich gesinnten Akriden, bevor die Teams in einer finalen PvP-Eliminierungsrunde gegeneinander antreten.

Die Story von “Lost Planet 3″ folgt dem Hauptcharakter Jim Peyton, der als NEVEC-Mitarbeiter auf E.D.N.III mit der Suche nach T-Eng – der Energiequelle des Planeten – beauftragt ist. Während einer Mission wird Jim von Akriden angegriffen, gefährlichen Kreaturen, die den unwirtlichen Planeten bewohnen.

“Lost Planet 3″ wird in Europa am 30. August für den PC, die Xbox 360 und die PS3 veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=GTq7L76gkpY

[nggallery id=4412]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

25. April 2013 um 12:43 Uhr
KiffCroker

KiffCroker

25. April 2013 um 13:08 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

27. April 2013 um 10:57 Uhr