Passend zum bevorstehenden Release in wenigen Wochen bedachte uns Capcom heute mit dem ersten Entwickler-Tagebuch zur HD-Neuauflage von „Resident Evil: Revelations“.
Dieses trägt den Namen „Heritage & Horror“ und gewährt uns einen Blick auf zum Teil brandneue Gameplay-Szenen. Des Weiteren melden sich die zuständigen Entwickler zu Wort und versuchen euch zu verdeutlichen, wie man versuchte, die schaurige Atmosphäre von „Resident Evil: Revelations“ zu erzeugen.
Hierzulande wird „Resident Evil: Revelations“ am 24. Mai unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine Demo wird in Europa in Kürze erscheinen, wie Capcom heute bestätigte.
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Revelations HD.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HardwareSpast
26. April 2013 um 19:31 UhrHat das schon irgendjemand gespielt?
lecker bier
26. April 2013 um 21:49 UhrJa ich ist gut.klar besser als teil 5 und 6
generalTT
26. April 2013 um 22:20 Uhrich find auch dass es der beste teil seit code veronica x ist 😀
Cybersick
26. April 2013 um 22:56 Uhrder teil ist auf jeden fall gut , aber so gut wie sie ihn im video hypen auch wieder nicht.
Heart_Warrior
27. April 2013 um 15:41 UhrGutes Spiel, allerdings orientiert es sich Gameplay und Atmosphärentechnisch durchaus mehr an den neueren Teilen. Da werden bestimmt einige enttäuscht sein wenn das ganze jetzt so hochgehyped wird. Es ist ein gutes Adventure aber wer den Versprechungen glaubt das es an die alten Teile rankommt könnte enttäuscht werden. Die Story ist genauso abgehoben wie es mittlerweile seit Teil 5 standart ist und Wirkliche Zombies gibt es auch nicht ; )
holo
28. April 2013 um 01:16 Uhrdas is für mich kein resident evil mit den komischen nekro viechern… das is deadspace aufm schiff deadship…