Deep Silver hat einen neuen Trailer zum kommenden postapokalyptischen First-Person-Shooter „Metro: Last Light“ veröffentlicht. Der neue Trailer mit dem Titel „Redemption“ stellt mit Anna die beste Ranger-Scharfschützin des Ordens der Spartaner und Tochter seines kompromisslosen Anführers Miller in den Fokus. Sie spricht über die Hoffnung der Überlebenden, die auf den Schultern von Artyom lastet. „Kann er die Menschheit retten und seine Erlösung in den Tunneln der Metro finden?“
Der von 4A Games Shooter „Metro: Last Light“ kommt am 17. Mai 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Zur Story hieß es jüngst: “Im Jahr 2034 hat ein Atomkrieg die Welt in eine postapokalyptische Ödnis verwandelt. In Moskau haben die ehemaligen Bewohner der Stadt in den Tunneln der Metro eine neue Heimat gefunden. In den Katakomben kämpfen sie um ihr Überleben und wehren sich gegen Horden von grausamen Mutanten, die aus der toxischen Atmosphäre entstanden sind, und andere Gruppierungen, die verzweifelt versuchen, die wenigen verbleibenden bewohnbaren Gebiete an sich zu reißen.”
Das Spiel wird zunächst als limitierte “First Edition” in den Handel kommen, in der einige Extras zu finden sein werden.
Weitere Meldungen zu Metro: Last Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Andi_Ogris
29. April 2013 um 16:13 Uhrdenk das wird ganz großes kino!!
freu mich schon drauf!
Eskimo
29. April 2013 um 16:23 UhrSchöner Trailer aber wieder mal ein Beweis dass es echt Zeit für Next Gen wird. Sicher wird Metro gut aussehen und eine dichte Athmosphäre bieten aber wie einige andere auch schon schrieben, so richtig haut einen die Optik einfach nicht mehr vom Hocker und einen Wow-Effekt gibts auch nicht mehr, war alles schon zigfach da, mal mehr mal weniger hübsch. Ich für meinen Teil werd noch GTA und TLOU (falls ich mal Borderlands 2 fertig kriegen würde, das zieht sich ja ewig das Game…) und dann wars das an Games für die PS3, byebye.
RED-LIGHT
29. April 2013 um 16:41 UhrAtmosphärisch ist Metro besser, aber Story Bioshock. Trotzdem beides Pflicht!!
Ace-of-Bornheim
29. April 2013 um 18:13 UhrGanz schön grosse Viecher mit denen ich es da zu tun bekomme. Aber es scheint ja wohl so als ob ich dann am ende dieses Sniperbabe abbekomme. Also muss sich mein Held halt anstrengen. Was natürlich geil ist,das ich als Vorbesteller die AK bekomme. Gefällt mir nämlich besser als alle anderen bisher gezeigten.
Wod Katitten
29. April 2013 um 19:09 UhrMetro 2033 war zu seiner Zeit Referenz was Technik betrifft.
Grafisch wars auf’m PC ne wucht und hat dementsprechend auch gefressen.
Ich frage mich ob sich in diesem punkt was geändert hat.