Suche Login

Capcom: Spricht über die Verkaufsprognosen für Lost Planet 3 und Resident Evil

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts gingen die Verantwortlichen von Capcom unter anderem auf die Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr ein. Wie es heißt, setzt das japanische Unternehmen seine Hoffnungen in den kommenden Monaten vor allem in drei Titel.

Zum einen haben wir es hier mit der High Definition-Neuauflage zu „Resident Evil: Revelations“ zu tun, die am 24. Mai für den PC sowie die aktuellen HD-Konsolen erscheinen wird. Hier geht Capcom von rund 1,2 Millionen verkauften Einheiten weltweit aus. Nummer Zwei im Bunde ist der eisige Shooter „Lost Planet 3“, der derzeit bei Spark Unlimited entsteht und am 30. August das Licht der Welt erblicken wird. Hier geht Capcom ebenfalls von 1,2 Millionen verkauften Einheiten aus.

Zum wichtigsten Titel des laufenden Fiskaljahres soll sich allerdings das Nintendo 3DS-exklusive „Monster Hunter 4“ aufschwingen. Hier gehen die Verantwortlichen von Capcom von nicht weniger als vier Millionen verkauften Spielen aus – alleine im asiatischen Raum.

Mit einem Blick auf den PlayStation 4-Titel „Deep Down“ heißt es abschließend, dass die Entwicklung Fortschritte macht. Über einen möglichen Termin oder weitere Details wollte Capcom hier allerdings nicht sprechen.

residen-evil-revelations-screen-1

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

samonuske

samonuske

10. Mai 2013 um 10:19 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

10. Mai 2013 um 10:36 Uhr