Schon im Vorfeld des offiziellen Verkaufsstarts von „Resistance 3“ gaben die Mannen von Insomniac seinerzeit bekannt, dass man der Shooter-Serie den Rücken kehren und sich nach neuen Herausforderungen umsehen wird.
Deuten wir ein aktuelles Statement von Ted Price, seines Zeichens Oberhaupt der „Resistance“- und „Ratchet & Clank“-Macher, richtig, dann könnte das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen sein. Zwar gibt dieser auf Reddit zu verstehen, dass nach wie vor unklar ist, ob und in welcher Form es mit der „Resistance“-Reihe weitergehen wird, zumindest scheint man einen weiteren Ableger aus dem Hause Insomniac aber nicht mehr kategorisch ausschließen zu wollen.
“Hinsichtlich der Entwicklung war das erste Resistance mein Favorit. Geht es jedoch um das Spielen an sich, dann ist Resistance 3 mein Favorit”, so Price. “Die Zukunft von Resistance befindet sich weiter in der Schwebe. Da wir die Rechte an der Marke nicht besitzen, habe ich damals gesagt, dass wir nicht mehr zu ihr zurückkehren werden. Aber mittlerweile habe ich gelernt, dass man niemals nie sagen sollte.”
Ein versteckter Hinweis darauf, dass man sich das oft zitierte Hintertürchen offen hält? Warten wir es ab.
Weitere Meldungen zu resistance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BMW M3 DRIVER
12. Mai 2013 um 02:23 UhrKommentar gelöscht…