Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns bereits die vermeintliche Bestätigung, dass sich „Rainbow Six: Patriots“ derzeit für die PlayStation 4 und die Xbox 720 in Entwicklung befindet.
Ergänzend dazu macht aktuell das Gerücht die Runde, dass sich Ubisoft dazu entschlossen haben könnte, den Ableger für die aktuellen Konsolen sowie den PC, um den es in den vergangenen Monaten verdächtig still wurde, endgültig auf Eis zu legen. Darauf soll zumindest die Tatsache hindeuten, dass der weltweit führende Spielehändler sämtliche Vorbestellungen strich und „Rainbow Six: Patriots“ derzeit auch nicht mehr anbietet.
Bei Amazon und GAME hingegen kann der Taktik-Shooter nach wie vor vorbestellt werden. Die Jungs von IGN versuchten zwar, bei Ubisoft nachzuhaken und Licht ins Dunkle zu bringen, wurden allerdings nur darauf hingewiesen, dass sich das Unternehmen zu den aktuellen Gerüchten um „Rainbow Six: Patriots“ derzeit nicht äußern möchte.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Patriots.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
rifton
17. Mai 2013 um 12:57 Uhrfinde ich auch besser die sollen sich lieber auf die neuen konsolen konzentrieren gibt dann einfach mehr möglichkeiten . die jetztigen konsolen sind auf jeden fall an ihre grenzen gekommen und mann muss auf zuviel verzichten
Buzz1991
17. Mai 2013 um 13:03 UhrFür NextGen macht mehr Sinn.
TeamBravo
17. Mai 2013 um 13:43 UhrEin Glück kommt das für PS4 statt für PS3, find Tom Clancy Spiele immer cool, aber für die PS3 noch ein Rainbow Six hätte ich blöd gefunden.
Nnoo1987
17. Mai 2013 um 13:45 UhrDie sollen liaba mal sprach befehle für den squad einbauen zudem gehören anständige sniper waffen ins spiel..
LangzeitFaktor
17. Mai 2013 um 15:26 UhrIch bin auch Tom Clancy Fan. Habe aber die Befürchtung dass sich das bald ändert, da es aussieht als gäbe es keinen Splitscreen mehr, geschweige denn local+online Co-op.
KingzWayz
17. Mai 2013 um 15:49 Uhrgibt mir ultrarealistische grafik und super intilligente ki freunde, mit ultrarealistischer bewegung und handlung!
bonggalore
17. Mai 2013 um 16:03 UhrEs ist net schlimm wenn’s net für die PS3 kommt. Es gibt erst mal genug zu zocken.
raptorialand
17. Mai 2013 um 16:16 UhrIch befürchte langsam das durch den Druck der beim Entwickeln für ps4 wegfallen wird (weil einfacher), das die Qualität sehr abnehmen wird und viele Spiele vergleichbar ausssehen werden mit guten ps3 spielen.
Lacht mich aus ihr werdet es sehen…