Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten die Entwickler von Warner Bros. Montreal derzeit an „Batman: Arkham Origins“, das sich als ein Prequel zu den beiden Ablegern aus dem Hause Rocksteady versteht. Doch damit ist es offenbar noch lange nicht getan.
Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Synchronsprecher Kevin Conroy, der auf Anfrage zu Protokoll gab, dass er dem schwarzen Ritter im kommenden „Batman Arkham“-Ableger seine Stimme leihen wird. Und nachdem man zunächst davon ausging, dass damit das kürzlich angekündigte „Origins“ gemeint ist, sorgte Conroy selbst nun für Klarheit.
Wie er via Twitter anmerkt, bezog sich seine Aussage keineswegs auf „Batman: Arkham Origins“, sondern stattdessen auf einen ganz neuen „Batman Arkham“-Ableger, der sich derzeit neben „Origins“ in Entwicklung befinden soll. Weitere Details ließ sich Conroy leider nicht entlocken. Zudem wurde der entsprechende Tweet mittlerweile gelöscht.
Nun kann natürlich spekuliert werden, was es mit dem neuen Projekt auf sich hat. Haben wir es hier möglicherweise mit einem „echten“ Nachfolger aus dem Hause Rocksteady zu tun? Warten wir es ab.
Weitere Meldungen zu Batman Arkham.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Blackfire
21. Mai 2013 um 16:48 UhrSchätze mal ein größeres open World Batman Spiel von Rocksteady. Wie Arkham City nur größer mit mehr Möglichkeiten.
Nnoo1987
21. Mai 2013 um 18:15 UhrNatürlich.. kann ja nicht sein das man aufhört Batman spiele zu machen 😉
Batman die Puppe
MGSFAN
21. Mai 2013 um 18:29 UhrIch bin gespannt. 😀
Argonar
21. Mai 2013 um 19:37 UhrDie News ist alt, ich hab das gestern schon gewiusst, am Datum sieht man ja auch dass die Nachricht schon einen Tag alt ist.
Ich freu mich trotzdem darüber. Abwechselnd Batman Games von NMS und Rocksteady, daran könnt ich mich sehr leicht gewöhnen und selbst falls es NMS total verkacken sollte (was ich nicht glaube) gibt es halt immer noch Rocksteady, und die schaffen es sicher wieder ein grandioses Sequel auf die Beine zu stellen.
Obito
21. Mai 2013 um 19:40 UhrWARUM MACHEN DIE NICHT BATMAN BEYOND????
R3R3V3NG34NC3
21. Mai 2013 um 19:45 UhrBatman: Arkham Origins (Anfänge von Batman)
Batman: Arkham Asylum (Vorfall im Asylum)
Batman: Arkham City (Ereignbisse in Arkham City)
NEXT:
Batman: Arkham Knightfall (Batmans Fall!) :O
Muahahaha! Spaß natürlich nicht!
Das nächste wollte aber nach Arkham City spielen und miot Robin Batgirl und Nightwing das wär klasse! 🙂