Suche Login

Resident Evil: Revelations - Details zum DLC-Fahrplan und zahlreiche Screenshots zeigen Raid Modus und Kampagne

Zur bevorstehenden Veröffentlichung der High Definition-Neuauflage von “Resident Evil: Revelations” präsentiert Capcom eine große Ladung neuer Screenshots, die Einblicke in den Raid Modus und die Kampagne geben. Betrachtet man die internationalen Testwertungen, wird klar, dass es sich beim aktuellen Ableger der „Resident Evil“-Serie einem rundum soliden Ableger handelt.

“Resident Evil: Revelations” wird hierzulande am 24. Mai unter anderem für die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Der Titel befasst sich mit den Ereignissen, die sich zwischen “Resident Evil 4″ und “Resident Evil 5″ ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Der Spieler schlüpfen dabei in die Rollen von Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.

Nach der Veröffentlichung wird Capcom „Resident Evil: Revelations“ mit DLC-Add-ons versorgen. Wie der Publisher mitteilte, wird es zwei verschiedene Waffen-Upgrade-Packs für jeden Charakter geben: Das ‘Resistance Set’ und das ‘Enhancement Set’. Jedes Pack wird sechs Upgrades mit sich bringen. Jedes Pack wird zum Preis von 1,99 Euro angeboten.

Weiterhin wird das Spiel per DLC um elf zusätzliche Charaktere erweitert, die im Raid Modus eingesetzt werden können. Darunter finden sich unter anderem ‚Rachel Ooze‘ und ‚Lady Hunk‘, die auch in den Screenshots zu sehen sind. Jeder zusätzliche DLC-Charakter wird zum Preis von 2,99 Euro angeboten.

Etwas später sollen dann noch Waffen-Upgrades für die Protagnisten Jill Valentine, Parker Luciani und Jessica Sherawat angeboten werden, die zum Preis ab 0,99 Euro erhältlich sein sollen.

[nggallery id=4478]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

21. Mai 2013 um 12:05 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

21. Mai 2013 um 12:19 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

21. Mai 2013 um 12:23 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

21. Mai 2013 um 12:44 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

21. Mai 2013 um 17:42 Uhr