Suche Login

The Crew: Weitere Details zu Ubisofts unangekündigtem Rennspiel

Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Ubisoft Reflections und das Studio Ivory Tower an einem neuen Rennspiel namens „The Crew“ werkeln, kommen nun weitere Details zum bisher unangekündigten Spiel ans Tageslicht. Die neuen Details stammen angeblich von einem Spieltester, der einige  seiner Eindrücke öffentlich gemacht hat.

„The Crew“ wird demnach wie auch der vorherige Titel von Ubisoft Reflections „Driver: San Francisco“  Arcade-Rennaction bieten. In einer Open-World-Spielumgebung werden die Spieler in den Städten New York City und Los Angeles fahren können, wobei allerdings nicht genaue erklärt wurde, ob nur in den Städten gefahren wird und zwischen den Städten hin und her geschaltet wird oder ob auch von der einen zur anderen Stadt gefahren werden muss.

Wie auch in anderen Open-World-Rennspielen sollin „The Crew“ ein ‚Google Maps‘-artiges System die Navigation erleichtern. In einem Freeride-Modus sollen die Spieler Missionen oder Herausforderungen ansteuern und erledigen können. Der  Multiplayer-Modus soll laut den Hinweisen des Spieltesters bis zu acht Spieler gegeneinander oder kooperativ ins Spiel schicken. Zudem heißt es, dass „The Crew“ wie Ubisofts „Watch Dogs“ eine Smatphone-Begleitapp bekommen soll.

Da „The Crew“ bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Titel im Rahmen der E3 angekündigt wird und zum Ende des Jahres Cross-Generation für die aktuellen und auch die NextGen Konsolen erscheinen soll.

Aktuelle Tweets von GamesLab Ubisoft bestätigen, dass in den letzten Tagen tatsächlich Spieltests durchgeführt wurden, für die  explizit Fans von Arcade- und Simulations-Rennspielen als Tester gesucht wurden.

modo_hughes_poncet_ingamevehiclebyivorytower-the-crew

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

03. Juni 2013 um 17:40 Uhr
TheDoctor46

TheDoctor46

03. Juni 2013 um 18:02 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

03. Juni 2013 um 19:21 Uhr