Namco Bandai hat nach mehr als zwei Monaten einen weiteren Trailer zu „Gundam Breaker“ veröffentlicht. Der Trailer läuft über sechs Minuten und gibt einen umfassend Einblick in die Gameplay-Elemente. Der Titel erscheint am 27. Juni in Japan für die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Eine Beta ist bereits im japanischen Store erhältlich.
“Gundam Breaker” vereint zwei Mech-Typen unterschiedlicher Maßstäbe. Sowohl Roboter im Maßstab von 1:144, als auch Roboter im Maßstab von 1:60 kämpfen auf demselben Schlachtfeld. Inwieweit das Balancing beider Parteien ausgeglichen wird, verriet der Publisher vorerst nicht.
Beide Roboter-Versionen werden im selben Gebiet kämpfen. Als Schauplätze dienen Miniaturen in der Form eines Roulette-Tischs oder bekannte Areale, in denen sich bereits die originalen Gundams die Stirn boten. Der Spieler erwirbt auf seinen Missionen neue Teile von besiegten Gundams und erweitert damit sein eigenes Arsenal an Waffen und Gadgets.
https://www.youtube.com/watch?v=hXpm6nj26J8
Weitere Meldungen zu Gundam Breaker.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lalle1982
09. Juni 2013 um 13:14 UhrDiese Japanscheiße ist so geil! Warum zur Hölle schreit der Specher denn am laufenden Band?! Und dann noch die japanische Aussprache englischer Wörter: Ich liebe es!!
Blackfire
09. Juni 2013 um 13:54 UhrWenn ihr auf CC klickt beim YT Player, klickt auf “automatic captions“ und dann auf “translate Captions“ und dann Deutsch-German auswählen und ihr haben halbwegse Untertitel.
Blackfire
09. Juni 2013 um 13:56 UhrBesser als D. Warriors. Sieht cool aus. 🙂
Dracula-Killer
09. Juni 2013 um 17:59 UhrFalls das Spiel im Westen erscheint wird es gekauft.