Square Enix und Eidos-Montréal haben weitere Screenshots und Artworks zu “Thief” veröffentlicht. Das Bildmaterial zeigt den Meisterdieb Garrett im Schatten agierend und auch im offenen Schlagabtausch mit den Gegnern. Wie aus den Screenshots hervorgeht, wird Garrett verschiedene Pfeilaufsätze mit seinem Bogen verwenden können wie anscheinend auch eine Wasserladung, um Feuer zu löschen und Dunkelheit zu schaffen.
“Thief” erscheint 2014 für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4. Dank NextGen-Konsolen sollen lästige Ladezeiten, die das Spiel unterbrechen, endlich der Vergangenheit angehören.
[nggallery id=4554]
Weitere Meldungen zu Thief.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Crazyfox
14. Juni 2013 um 13:02 UhrHab das Gameplay Video mit Geoff Keighley gesehen. Thief ist tot, mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Ifosil
14. Juni 2013 um 13:13 Uhr@Crazyfox
Ich befürchte dies auch, mit dem alten Thief hat’s nur noch wenig zu tun. Was ist aus der beklemmenden Atmosphäre geworden? Jeder Thief Fan kann sich noch an das Irrenhaus aus Thief 3 erinnern, das war der blanke Horror. Sehr schwere Passagen rundeten das Spieleerlebnis ab und gaben einem immer das Gefühl untermächtig und ein einfacher Mensch zu sein.
Nun scheint es ja so, als habe man übernatürliche Fähigkeiten und Gegner sind nur Abschlachtvieh. Vor allem die Umgebung ist komplett urban und man hat es nur mit menschlichen Gegnern zu tun, fehlt nur noch das es Russen sind und man Ränge aufsteigt. Wieso haben die so ein Audio-Wallhack integriert? Das war doch gerade das besondere an Thief, man musste sehr viel mit dem Gehör spielen, sind die Spieler heutzutage nicht mehr in der Lage dazu?
Im Video hat man auch gesehen das die Wachen genauso Opfer sind wie in Dishonered, hab das Spiel auf max. Schwierigkeitsgrad durchgespielt und es war echt zu einfach. Ich denk Thief wird da in nichts nachstehen. Schade, eine Perle plattgebügelt für die unfähigen Massen.
waffel5
14. Juni 2013 um 14:21 UhrIch habe zwar noch nie eins gespielt, aber es tut mir iwie Leid, dass eine Serie, von der man nur gutes hört und von der die Fans so schwärmen, verhunzt wird für die Massen.
bausi
14. Juni 2013 um 15:15 UhrSieht doch trotzdem nice aus 😉 ich gib dem spiel ne chance
Ifosil
15. Juni 2013 um 00:44 Uhr@waffel5
Ja, viele kennen die alten Teile nicht, da es diese nur auf PC gab, zu Zeiten wo Konsolen noch Spielzeug waren. Was aber nicht schlimm ist, schau dir einfach mal ein Lets Play von Thief3 an.
Ich für meinen Teil habe vor 20 Jahren angefangen PC zu spielen. Und kann oftmals nicht mit ansehen , wie moderne Spiele versaut wurden. Es gibt so einige Indikatoren für oberflächliches und zu einfaches Gameplay, leider erfüllt dies auch Thief3. Klar ich werde mir dieses Spiel auf jeden fall kaufen aber erwarte kein echtes Thief. Heutzutage gilt leider, umso einfacher und anspruchsloser, desto besser für die Vorauszahlen. Gerade bei Reboots ist das oft der Fall.
Dante Redgrave
15. Juni 2013 um 16:19 Uhrhab auch das gameplay video gesehen und bin leider etwas enttäuscht da es doch zu sehr nach dishonored aussieht (ich mein es sieht viel zu einfach aus)
naja..da es aber noch nicht das endprodukt is gibt es noch hoffnung und selbst wenn es am ende so wird wie dishonored werd ich es mir trotzdem zulegen