Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Naughty Dogs PlayStation 3-exklusives Survival-Abenteuer „The Last of Us“ konnte sich an der Spitze der britischen Softwarecharts setzen. Als zweiter Neueinsteiger findet sich Nintendos „Animal Crossing: New Leaf“ in den Top-Ten auf Platz 2.
Die Top 10 (plattformübergreifend):
- (_) The Last of Us (PS3)
- (_) Animal Crossing: New Leaf (3DS)
- (1) GRID 2 (multi)
- (7) Tomb Raider (multi)
- (2) FIFA 13 (multi)
- (11) Injustice: Götter unter Uns (multi)
- (5) Far Cry 3 (multi)
- (4) The Elder Scrolls V: Skyrim – Lgendary (multi)
- (8) Luigi’s Mansion 2 (3DS)
- (10) Assassin’s Creed III (multi)
Weitere Charts:
Weitere Meldungen zu Charts, The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
god slayer
17. Juni 2013 um 20:00 UhrDas stimmt und da möchte ich auch kein reinreden
Deltaway
17. Juni 2013 um 20:27 Uhr@ spider2000
Und ich wollte damit nur sagen, das sich TLoU nicht bis September durchgehend auf Platz 1 halten kann, auch wenn es ein Top-Titel ist. ^^
spider2000
17. Juni 2013 um 20:41 Uhr@Deltaway
das kann gut sein, denn splinter cell kommt ja auch noch.
ist ja auch alles egal.
für mich ist TLOU einer der besten spiele überhaupt.
Edelstahl
17. Juni 2013 um 20:57 UhrMir hat „Bioshok Infinite“ bisher besser gefallen, doch erstmal abwarten. Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt. Dennoch lässt sich jetzt schon sagen, dass es ein Spitzenprodukt ist! 🙂
Twisted M_fan
17. Juni 2013 um 21:10 Uhrfür mich ist vom gesamt packet wie inzenierung intensität atmospähre sound grafik das beste spiel aller zeiten.mir fällt kein spiel ein was diese genialität zu bieten hat wirklich keins.das geile ist,du hast im spiel selbst keine ladezeiten,die geschichte wird quasi beim spielen erzählt was ich fantastisch finde.in anderen spielen wird das spiel of unterbrochen mit sequenzen wodurch das spiel ins stocken gerät.dann diese herrliche unbarmherzige brutalität und das meinte ich mit intensität das meiner meinung einzigartig ist.ich bin wirklich schwer zu beeindrucken weil ich einfach alles kenne was gut sein soll,aber the last of us ist ein Meisterwerk was es mir richtig angetan hat.der anfang ist noch sehr ruhig und entspannent aber danach geht die post ab.auf einem 6 jahre alten system so eine perle abzuliefern ist schlicht der hammer.Naugthy Dog hat größten respekt verdient für diese leistung.
der multiplayer ist im einem guten team übrigens auch sehr geil gemacht,und lässt sich anders spielen als das ganze 08/15 gedrische.
Maria
18. Juni 2013 um 07:49 Uhr@Edelstahl: Bei Infinite fand ich die Kämpfe nicht gut. In der Hinsicht bietet TLOU eine unglaubliche Intensität auch wenn man im Endeffekt nur immer einen Knpf drückt.