Die Entwickler von Eidos Montreal sehen sich bei der Entwicklung von „Thief“ unter großem Erfolgsdruck, wie sie selbst zu verstehen geben. Das Studio hat nur einen Versuch, um das Reboot der “Thief”-Reihe auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zum Erfolg zu machen. Würden sie diese Chance verbocken, dann gäbe es keinen neuen Versuch.
„Wir haben diese Marke neue erfunden. Wir haben nur diesen einzigen Versuch. Wir können nicht einfach sagen ‘Entschuldigt bitte, aber wir haben es verbockt. Also probieren wir es einfach noch einmal.’ Nein, so funktioniert das hier nicht”, sagte Stefan Roy.
Weiter erklärte Roy, dass man auch gehörig in das Marketing investieren werde, um sicherzugehen, dass man den Spielern die Stärken von “Thief” entsprechend vermitteln kann.
„Thief“ soll 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Thief.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
19. Juni 2013 um 15:54 UhrOk, das kann man verstehen. Die Erwartungen sind groß und das von allen Seiten. Da ist es unmöglich alle glücklich zu machen.
xX_Diru_Xx
19. Juni 2013 um 16:13 UhrIch bin mal gespannt. Ihre bisherigen Projekte, waren ja nur eher Durchschnitt.
HELIX
19. Juni 2013 um 16:14 UhrJa , das sollten sie auch.
IvanSan
19. Juni 2013 um 19:26 UhrNaja so groß ist der Erfolgsdruck auch nicht.
Thief ist zwar ein sehr gutes Spiel ,doch dadurch das der letzte Teil so alt ist,ist die Marke eher umbekannt.( Vorallem bei den Durchschnittsspielern die nur Fifa oder COD kennen )