Wie sicherlich bekannt sein dürfte, werden die Seeschlachten auch in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ lediglich in der Singleplayer-Kampagne zur Verfügung stehen. Aus einem aktuellen Statement der zuständigen Entwickler geht allerdings hervor, dass man zu Beginn auch über eine Mehrspieler-Komponente mit Seeschlachten nachdachte.
„Einen Multiplayer mit Seeschlachten werden wir euch leider nicht bieten“, so Creative Director Ashraf Islamil. „Das ist etwas, an dem wir uns ganz zu Beginn versucht haben. Aber wir hatten einfach das Gefühl, dass wir es nicht gut genug hinkriegen, um es in diesem Ableger einzubauen.“
„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ wird Ende Oktober für die Xbox 360, Wii U sowie die PlayStation 4 erscheinen. Die Umsetzung für die Next-Generation-Konsolen soll pünktlich zum Launch der PlayStation 4 und der Xbox One das Licht der Welt erblicken.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dvlinsuf
21. Juni 2013 um 10:38 UhrDas wär ja auch mal was anders, innovativeres für die Spieler.
Aber das kann man denen ja nicht bieten.
Lieber dann wieder 08/15-Deatmatch, etc. machen.
Daumen hoch Ubisoft 😀
IvanSan
21. Juni 2013 um 10:42 Uhr@Dvlinsuf
Kannst du nicht lesen? Da steht doch das sie es probiert haben aber es einfach nicht funktioniert hatt.
Willst du etwa ein schlecht ausbalancierte Modi spielen.?
Dvlinsuf
21. Juni 2013 um 10:45 Uhr@IvanSan
Da strengt man sich als Entwickler mal ein bisschen an.
Aber das kann man ja von AC mittlerweile net mehr erwarten, daher wundert es mich net.
Lynch-o-bot
21. Juni 2013 um 10:49 UhrNa dann nächstes Jahr 😉
Dirion
21. Juni 2013 um 18:12 UhrLieber ein gutes restliches Spiel, anstatt dann einem nich gut funktionierendem Extrafeature!
Malekith24
21. Juni 2013 um 21:29 UhrHierbei war die Schwierigkeit wohl Technischer natur, in Interviews von ‚AngryJoe‘ auf der E3 sagte Ubisoft aus das die Gleichzeitige darstellung der Physik für so viele seperate Spieler in Booten nicht machbar gewesen wäre…. sie haben es wohl wirklich probiert^^