In den vergangenen Wochen wurde auch von offizieller Seite immer wieder eingestanden, dass Sony zum Launch möglicherweise nicht genug PlayStation 4-Konsolen liefern kann.
Allem Anschein gelang es dem japanischen Elektronikriesen allerdings, die Auslieferungsmengen spürbar zu erhöhen. Darauf deuten zumindest aktuelle Meldungen hin, in denen die Rede davon ist, dass viele Filialen des weltweit führenden Händlers GameStop die Anweisung erhielten, ab sofort unendlich viele Vorbestellungen annehmen zu können. Die bisherigen Begrenzungen wurden demnach aufgehoben.
Sony selbst wollte hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Konsolen zum Launch bisher nicht näher ins Detail gehen. Bei uns wird die PlayStation 4 für 399 Euro den Besitzer wechseln und aller Voraussicht nach im November das Licht der Welt erblicken.
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SpeedFreak04
25. Juni 2013 um 10:36 UhrHab auch bei amazon und gamestop vorbestellt.Wer zuerst liefert,bekommt die Kohlen.So einfach ist das:-)