Nachdem Ken Levine vom „Bioshock Infinite“-Entwicklerstudio Irrational Games kürzlich erklärte, dass die Fans noch etwas länger auf die erste DLC-Story-Erweiterung für den Shooter warten müssen, heißt es nun, dass Ende Juli erste Details bekannt gegeben werden sollen.
Die Meldung stammt vom Games-Journalisten Geoff Keighley, der via Twitter mitteilt: „Ich höre, die ersten Infos zum Bioshock Infinite DLC werden Ende Juli bekannt gegeben.“ Weitere Details wurden noch nicht genannt.
Im Rahmen des “BioShock Infinite”-Season-Passes sollen drei DLCs veröffentlicht werden, die stundenlangen zusätzlichen Spielspaß und die Fortsetzung der Reise durch die Himmelsstadt Columbia mit neuen Geschichten, Charakteren, Fähigkeiten und Waffen bieten sollen.
Weitere Meldungen zu BioShock Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dreamer84
29. Juni 2013 um 10:49 Uhrlol, ich spiel das spiel schon nicht mehr 😀 war cool aber es ist vorbei. die dlc brauchen meinem geschmack einen tick zu lange…
Burgy
29. Juni 2013 um 11:02 Uhraber echt !
Bis der Kram kommt haben wir dann warscheinlich schon gta 5 und damit ist die generation für mich beendet!
Höchstens für Gta werden dann noch dlcs gekauft !
Current Gen titel werden dann nur noch aus lust azf „alte games“ gespielt und keine neuen für diese gen mehr gekauft!
Nur noch für next gen geb ich dann mein geld aus!
austrian
29. Juni 2013 um 11:20 UhrIch finde auch, daß sie mit den DLC´s zu lange warten.
Wie sagen unsere Lieblingsnachbarn: „Der Drops ist gelutscht“ oder so ähnlich. 😉
Ich kaufe mir noch GTA V und Beyond: Two Souls für die PS3.
Dann kommt auch schon die PS4……..
VincentV
29. Juni 2013 um 11:59 UhrAlso hätten sie lieber alle DLCs vorher fertig haben müssen und dann 1 – 2 Wochen später raushauen sollen „ala Capcom“?^^
Wenn sie etwas länger brauchn.. wen juckts? Das stellt wenigstens Qualität sicher. Und wenn ihr denkt das die Current Gen im November stirbt seit ihr wohl aufn Holzweg.
Sveninho
29. Juni 2013 um 12:55 UhrIch hoffe die arbeiten jetzt endlich mal an dem Bioshock für die Vita! Dlc zu Infinite brauche ich eigentlich nicht. Hab schon genug zum zocken.
Burgy
29. Juni 2013 um 13:00 Uhr@ VincentV ich sage ja nicht das diese gen im november stirbt, aber für mich persönlich ist sie dann zuende!
Burgy
29. Juni 2013 um 13:01 UhrSeid seit mensch meier
Dvlinsuf
29. Juni 2013 um 13:31 UhrEin DLC wo es zurück nach Rapture geht ist ein MUSS.
Columbia hat mMn keinerlei Atmmosphäre.
Alcest
29. Juni 2013 um 14:04 UhrHatte das Game 4 Tage vor Release und in zwei Tagen war ich durch. Dank null Wiederspielwert und keinem MP staubte es bereits zu noch bevor es offiziell erhältlich war.
Bin einerseits gespannt was sie bringen aber eigentlich isses mir auch egal da es zu lange dauert und ich nicht mehr wirklich Interesse am Game hab.
Dragonfighter
29. Juni 2013 um 15:23 Uhrhab ebenfalls kein Interesse an dieses Game!!
xjohndoex86
29. Juni 2013 um 15:55 UhrSchon interessant…
Kommt DLC kurz nach der Veröffentlichung ist es „herausgeschnittenes Material“, macht sich der Entwickler offensichtlich erst nach Veröffentlichung des Haupttitels an die Arbeit „dauert es zu lange.“
Ihr habt doch echt ’ne Macke, Leute!
Traurig, welches rasche Verfallsdatum heute selbst solche Toptitel haben. Aber es steht ja schon die nächsten Mahlzeiten an. Ich vergass…
xjohndoex86
29. Juni 2013 um 15:56 Uhr*stehen
Ifrit
30. Juni 2013 um 08:24 Uhr@xjohndoex86
Du sprichst mir aus der Seele!
Feuchtmacher
30. Juni 2013 um 11:25 UhrJa super … ich freu mich schon auf die erste DLC … und da sich die Jungs scheinbar richtig Mühe geben und Zeit lassen wirds sicher gut!