Naughty Dog hat dem kürzlich veröffentlichten Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ ein weiteres Update spendiert. Mit der Aktualisierung wird das exklusive PS3-Spiel auf die Version 1.02 angehoben. Solltet ihr „The Last of Us“ mit einer Konsole starten, die mit dem Internet verbunden ist, wird das Update automatisch angeboten.
Zu den Änderungen zählen verschiedene Optimierungen, die unter anderem den Multiplayer-Part verbessern sollen. Auch wurde die Telefonnummer entfernt, die auf einer Pinnwand zu finden war und zu einer amerikanischen Sex-Hotline führte. Wir berichteten bereits.
Darüber hinaus wurde die Host-Migration verbessert, einige Absturz-Ursachen mussten weichen und die Intro-Kamera bei einigen einleitenden Zwischensequenzen wurde optimiert. Alle weiteren Details zum Patch 1.02 findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alcest
30. Juni 2013 um 09:30 Uhr@buzz
Es ist nunmal nicht jeder ein chronischer Ja-Sager, so wie du beispielsweise. Sony hat hier ERNEUT arglistig die Käufer getäuscht. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Der MP ist EU-weit zensiert gegenüber der original Version. Das ist einfach nur erbärmlich. Und genau wie Santa Monica, zeigen nun ND keinerlei Eier und beugen sich dem Aufschrei von paar Vollnerds.
Wenn man sich nicht öffentlich negativ dazu äußert, sind wir bald alle Ja-Sager, wie du. Und das ist nicht gut.
Sony? ND? Mega Fail, genau wie bei Ascension.
Buzz1991
30. Juni 2013 um 09:44 Uhr@Alcest:
Ach, und du weißt, dass ich ein „Ja-Sager“ bin?
Nochmal: Sony sprach davon, dass die dt. Version unverändert gegenüber der EU-Version ist. Von einer weltweit gleichen Version war nicht die Rede.
Es nützt nichts sich darüber aufzuregen.
Da hätte man vorher nachfragen müssen.
Bei GoW Ascension sagte man, dass es weltweit nur eine Version gebe.
Das war eindeutig gelogen und das hat man nun bei TLoU vermieden.
Öffentlich äußern? Du äußerst dich hier in einem stinknormalen Forum, wo es eh keiner von Sony lesen wird.
Deinem Schreibstil nach zu urteilen kannst du auch nicht seriös schreiben, weshalb jeder Versuch dies Sony kritisch zur Last legen zu wollen in reiner Mobpöbelei enden würde…
Consolero
30. Juni 2013 um 10:44 UhrWas ist denn jetzt geschnitten an tlou… Hab ich etwas verpaßt….?
Alcest
30. Juni 2013 um 15:51 Uhr@buzz
Deinen Posts nach zu urteilen bist du jemand der alles gerne hin nimmt. Ist doch in Ordnung. Ich jedenfalls bin nicht so. Sony hat hier arglistig Kunden verarscht. Wie schon erwähnt kannst du Sony da verteidigen so viel du willst, du machst dich einfach lächerlich.
@Consolero
Der MP ist europaweit zensiert. Nur die US Version ist völlig ungeschnitten und entspricht der Originalversion. Zusätzlich entfernte man eine Textur in Form einer Telefonnummer.
Im EU MP ist es nicht möglich Gliedmaßen zu entfernen.
Consolero
30. Juni 2013 um 20:41 Uhrkrass üble verarsche…
Epiphany99
30. Juni 2013 um 21:28 UhrAlso ich finde das Spiel auch so brutal genug, wenn es ohne Blut wäre, wäre es unauthentisch, aber warum muss ich irgendwem die Gliedmaßen abtrennen? Klar, das Spiel ist ab 18, aber meiner Meinung nach, ist diese Brutalität mehr als ausreichend…
BleedMage
30. Juni 2013 um 23:00 UhrWurden die fehlerhaften Trophies auch gepatcht?