Vor wenigen Wochen gab „Kingdom Hearts“-Schöpfer Tetsuya Nomura bereits bekannt, dass er kommende Ableger der Serie gerne mit weiteren Gast-Charakteren bedenken würde. Unter anderem brachte Nomura hier Protagonisten aus „Star Wars“ oder „Marvel“ ins Gespräch.
In einem aktuellen Interview griff Nomura das Thema noch einmal auf und versicherte, dass er sich auch weiterhin dafür einsetzen wird, Charaktere aus „Star Wars“ oder „Marvel“ in „Kingdom Hearts“ integrieren zu können. Wie er auf der diesjährigen Japan Expo ausführt, wird es für das 2014 erscheinende „Kingdom Hearts 3“ aber nicht mehr reichen.
Nomura dazu: „Natürlich wäre es großartig, wenn wir in der Lage wären, diese Lizenzen zu implementieren. Aber es gibt viele Regeln und Restriktionen von Disney, so dass wir nicht einfach hingehen und das, was die Leute haben wollen, einbauen können. Das ist eine schwierige Entscheidung. Aber wir werden ein paar Überraschungen für euch vorbereiten. Also bleibt bitte geduldig.“
Weitere Meldungen zu Kingdom Hearts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zubz3ro
08. Juli 2013 um 22:18 UhrAlles ist besser als diese lächerlichen Final Fantasy-Tucken.
Machmett
09. Juli 2013 um 00:29 UhrIch will Pokemon in KH !
Sora, gotta catch ‚em all !
Blackfire
09. Juli 2013 um 11:27 UhrDisney is schon total overused in Kingdom Hearts. Von mir aus soll Mickey Donald und Goofy dabei dein aber mehr bitte nicht mehr. Wenn man dann zum 5000 mal bei Ariel angetantzt kommt vergeht mir der Spielspaß. Auf jeden Fall bessere Disney Fanchises oder weniger. Den 08/15 Kram hab ich bis hier hin. Soll eben etwas Star Wars und Marvel und FF dazu kommen. Würde den Titel sicher nicht schaden.