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Payday hat bewiesen, dass Shooter-Fans mit neuen Ideen begeistert werden können, sagt der Entwickler:

David Goldfarb, der Game Director des kommenden Team-Shooters „Payday 2“, betonte, dass  Shooter-Fans auch ohne gewaltige einstürzende Hochhäuser einfach mit neuen Ideen begeistert werden können.

Im Gespräch mit Pixel Enemy kam Goldfarb auf „Payday: The Heist“ zu sprechen. Dabei ging er darauf ein, dass der erste Ableger des Bankräuber-Shooters ihnen das Selbstvertrauen und die Erkenntnis gab, dass gute Ideen mehr wert sein können als der übliche Blockbuster-Wahnsinn.

„Ich denke, wir waren begeistert, dass man keinen Shooter mit einem einstürzenden Hochhaus haben muss, um die Leute zu begeistern“, so Goldfarb. „Die Welt braucht unterschiedliche Dinge. Payday: The Heist war anders und einzigartig. Und anders in diesem Markt der Gleichheit und Risikoscheue ist eine starke Position aus der Perspektive der Verkäufe und der Team-Investitionen.“

“Payday 2″ wird in Europa am 15. August 2013 für Konsolen und PC veröffentlicht.

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Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

10. Juli 2013 um 00:55 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

10. Juli 2013 um 00:56 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Juli 2013 um 01:11 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

10. Juli 2013 um 08:43 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Juli 2013 um 17:21 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Juli 2013 um 20:22 Uhr