Auf der San Diego Comic Con spricht „Castlevania: Lords of Shadows“-Producer nicht nur über das Ende seiner Rolle als Producer der Serie, nein, sondern er redet auch (un)bedacht über einen weiteren Teil und löst damit eine Welle an News aus.
Der O-Ton von Dave Cox lautet: „Wir haben beim zweiten ‚Castlevania: Lords of Shadow‘-Teil einige Fehler gemacht, die man beim nächsten Teil nicht mehr machen darf. Es muss anders geplant und anders an die Sache herangegangen werden.“
„Castlevania: Lords of Shadows 2“ erscheint Ende des Jahres unter anderem für PlayStation 3. Dave Cox und Mercury Steam schafften es nach all den 3D-Versuchen auf stationären Konsolen und nach dem lange zurück liegenden Erfolg von „Castlevania: Symphony of the Night“ der „Castlevania-Serie“ endlich wieder zu altem Glanz zu verhelfen.
Wir meinen: Wie viel Gewichtung Cox‘ Aussage hat, bleibt abzuwarten – eine Ankündigung wird sicherlich nicht in den nächsten Monaten passieren.
Weitere Meldungen zu Castlevania: Lords of Shadow, Dave Cox, Konami.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
23. Juli 2013 um 14:53 Uhrich glaube hier im forum ist einigen die hitze zu kopfe gestiegen 😉
@topic: nicht gerade schlau von cox vor dem release negative aussagen zu machen… es sieht so aus, als ob der einen hals hätte….