Das Embargo ist vorbei. Seit gestern sprudeln die Informatinoen aus allen möglichen Informationsquellen.
Bereits bekannt ist, dass ihr euer bei „FIFA 14“ euer FIFA Ultimate Team (kurz: „FUT“) über das Spiel, am Computer oder mittels eines mobilen Endgerätes managen könnt.
An dieser Stellen liefern euch einen Gesamtüberblick, welche Features euch der „FUT“-Mode in „FIFA 14“ bietet…
Tiefgreifendes Chemistry-Style-System:
In „FIFA 14“ könnt ihr euren Kader so ändern, dass dieser jede Art von Fußballstil spielen kann. Ausschlaggebend hierfür ist der „FUT Chemistry Style“. Zusammen mit dem Punkt „Loyalität“ wird jeder Spieler und jedes Team dadurch einzigartig.
Es gibt verschiedenartige FUT Chemistry Styles für Torhüter, Verteitiger, Mittelfeldspieler und Stürmer. Jeder Chemistry Style beeinflusst verschiedene Spielerattribute, die wiederum verschiedene Spielstile mit sich bringen.
In Anlehnung an den realen Fußball, nehmen eure Entscheidungen Einfluss auf die Mannschaftsleistung. Euer Ziel ist es, dass ihr die ideale Team-Chemie herausfindet und somit das Bestmögliche aus eurem Kader herausholt.
Ein Beispiel: Wenn ihr die Torausbeute eine Stürmers erhöhen wollt, fügt ihr einen Attacke-Chemistry-Style zum Spieler dazu, damit dieser einen Boost bei den Angriffen bekommt.
Weitere Neuigkeiten:
Online Single Matches: Das beliebteste Community-Feature ist auch in „FIFA 14“ verfügbar. Ihr habt erneut die Möglichkeit Einspieler-Matches gegen andere FUT-Spieler zu absolvieren.
Erweiterter Saison-Modus: Ihr sucht die Herausforderung im Offline- oder Online-Saison-Modus. Dieser besteht aus 10 Ligen mit Aufstiegssystem, Relegationssystem, Meisterschaftstitel und die Möglichkeit, sich für Turniere zu qualifizieren. The Saisonstatistiken zeichnen eure Resultate auf, hierbei könnt ihr Belohnungen absahnen in Form von Münzen, Items und Spielern.
Neue Transfermarkt-Such- und Vergleichs-Optionen: Ein neues, rationaleres und benutzerfreundlicheres Suche-Eingabemaske ermöglicht die Suche per Spielername auf dem Transfermarkt, ihr vergleicht die Werte der Suchergebnisse dann mit denen aus eurem Kader.
Spieler-Loyalität: Spieler, die aus den Packs stammen, starten automatisch mit einem Loyalitäts-Boost. Diejenigen Kicker, die ihr vom Transfermarkt holt, haben keinen Loyalitäts-Boost. Diese Spieler müssen erst 10 Mal ein Match bestreiten, dann wird deren Loyalität freigeschaltet.
Kader-Editier-Optionen: Erstmalig im FUT-Modus könnt ihr die Trikotnummern selbst ändern und die Spieler, die Standardsituationen ausführen, bestimmen – und zwar direkt im Mannschafts-Bildschirm.
Weitere Meldungen zu FIFA 14, FIFA Ultimate Team Modus, FUT, Sportspiel, ea sports.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
koerber030
23. Juli 2013 um 10:52 UhrIch hab noch nie verstanden was das mit dem ultimate team auf sich hat… was is das ??? ^^
JamRock_Vybz
23. Juli 2013 um 11:01 Uhrdas ist wie virtuelles Sticker sammeln nur das man mit den auch Spielen kann. zB. muss man drauf achten das die Team Chemie gut ist. Das heisst wenn du nur Spieler aus England hast Spielen die besser zusammen als wenn jeder aus einem anderem Land kommt. Mit Siegen und Niederlagen verdienst du Münzen und kannst dir wieder Sets kaufen wo Spieler und andere Sachen drin sind. Man brauch auch Verträge für die Spieler damit man mit den Spielen kann.Für mich auf jedenfall das Highlight bei jeden FIFA !!!
Professor_D
23. Juli 2013 um 11:03 Uhr@koerber030
Der beste Modus in Fifa!
Du kannst dein eigenes Team zusammenkaufen, jedoch musst du da auf die Nationalität achten oder Ligen da diese Spieler zusammenpassen müssen… von der Chemie.
Ich hol mir immer eine 20Euro PSN Card zum Release mit um ne kleine Starthilfe zu haben 🙂
W�rgl Vomp Zack
23. Juli 2013 um 11:20 UhrWarum ist EA nicht so ehrlich und baut das Feature „Momentum kaufen“ ein?
Ich meine, der ganze andere Kram wie „Chemistry“ oder „Grashalme optimieren“ mag den Leuten ja Spaß machen, aber entscheidend ist doch letzlich nur – Momentum.
Sveninho
23. Juli 2013 um 11:21 UhrYeah, endlich kann man die Trkotnummern ändern! Ein Rooney mit ner 2 schaut schon dämlich aus. 😀
Professor_D
23. Juli 2013 um 11:59 UhrMomentum raus! Dann wär Fifa perfekt!
Devilcry
23. Juli 2013 um 12:27 UhrWarum gibt es eigentlich noch immer keinen Online-Multiplayer-Modus, wo jeder Spieler auf dem Feld von einem Spieler an der Konsole/PC gespielt wird?
koerber030
23. Juli 2013 um 12:35 Uhr@ JamRock_Vybz & Professor_D
Danke für die Infos denn werde ich ab FIFA14 wohl auch mal mit Ultimate anfangen.
PEACE 😉 mfg
Stefan-SRB
23. Juli 2013 um 12:48 UhrMomentum raus so schön das hier alles ist momentum macht alles kaputt
Kuni3188
23. Juli 2013 um 13:21 UhrFür mich ist UT immernoch der überflüssigste Modus im Spiel!!! Löscht endlich den Mist und baut den Pro Club aus!!! Warum gab es zum Beispiel für Pro Club in 12 und 13 keine Trophen mehr?
Professor_D
23. Juli 2013 um 13:28 Uhr@Kuni
Ultimate Team ist der erfolgreichste Modus in Fifa.
Pro Club macht auch sehr viel spass, den könntens sie noch verbessern aber UT wird nie mehr wegfallen weil EA damit haufenweise Kohle kriegt.
CrazyZokker360
23. Juli 2013 um 13:52 UhrDie „Chemie“ ist doch völlig uninteressant. Das Momentum entscheidet doch immer noch.
Deltaway
23. Juli 2013 um 18:02 Uhr@ Sveninho
Nur die Torhüter haben in FUT 13 die 2 als Rückennummer. ^^
Muza
24. Juli 2013 um 07:20 UhrDiese ganzen UT Fanboys sind mit ein Dorn im Auge. Diese Leute strotzen nur so vor Dummheit.
Naja, FIFA kann mir gestohlen bleiben. So lange das Momentum dort vorhanden ist werden ich kein Cent dafür ausgeben, elende Betrüger. Hoffe EA muss mal Insolvenz melden.
Katungo75
24. Juli 2013 um 07:32 Uhrdrecks EA sollte erstmal seine probleme bei fifa 13 beheben.
5 tage steckt mein spieler in derbeobachtungsliste fest…
aber ist ja nur ein roter Reus.
EA ist ein scheiss laden und total unfähig..
putati
24. Juli 2013 um 15:02 UhrUnd ich dachte schon der FUT Modus hat was mit Frauenfußball zu tun…..
Degronas09
17. August 2013 um 19:58 UhrDie haben das bestimmt immer noch nicht hinbekommen , das wenn man Online spielt mit einem Bronze Team gegen ein Gold Team antritt. Die sollten das mal so machen wie bei den Saisons.
Und die ständigen Sever abbrüche wärend des spielens genau so nervig. Man muss ja Verträge kaufen , aber wenn man ein Spiel startet und die Server abkacken , zählt das mit den Verträgen auch schon. Schon sehr viele Verträge kaufen müssen. für nichts. So macht das ganze keine Spass eher Frust.
FuT ist schon eine super Idee , aber da ist noch viel Platz nach oben was verbessert werden muss.