Suche Login

FIFA 14: "Gute Neuigkeiten" zum Cross-Gen-Save in Kürze

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, erscheint die Fußballsimulation „FIFA 14“ am 26. September 2013 für die aktuell erhältlichen Plattformen – darunter PlayStation 3 und PlayStation Vita – und zu einem späteren Zeitpunkt für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Nicht wenige Spieler werden zunächst die Current-Gen-Fassung des „PES 2014“-Kontrahenten erwerben und später auf die PS4- bzw. Xbox One-Fassung umschwenken.

Aber was passiert mit den Speicherständen? Dürfen diese übernommen werden? Schon vor einigen Wochen deutete Executive Producer David Rutter an, dass bestimmte Daten wie Ultimate Team-Spieler etc. auf die neuen Plattformen transferiert werden dürfen. Marcel Kuhn, der Producer von „FIFA 14“, ging nun näher ins Detail: „Während es noch keine offizielle Ankündigung zu diesem Thema gibt, sollte es in der nahen Zukunft gute Neuigkeiten dazu geben.“ Das heißt, die Cross-Gen-Save-Funktion scheint hinter verschlossen Türen schon in Stein gemeißelt zu sein. Aber warten wir die offizielle Ankündigung ab.

fifa14_ps3_ge_precisionmovement1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

koerber030

koerber030

23. Juli 2013 um 10:40 Uhr
MeanMachine009

MeanMachine009

23. Juli 2013 um 16:04 Uhr