Der Shooter „BioShock Infinite“ erfreute sich großer Beliebtheit, was sich offenbar auch in den Verkaufszahlen des Titels widerspiegelt.
Bei Gesprächen mit Investoren erwähnte der Take-Two CEO Strauss Zelnick den Meilenstein für den Shooter von 2K und Irrational Games. Demnach wurden seit der Veröffentlichung im März bereits mehr als vier Millionen Exemplare des Spiels verkauft.
So ließ Zelnick verlauten: „BioShock Infinite ist laut NPD in Nordamerika die am meisten verkaufte Multiplattform-Veröffentlichung des Jahres. Der Titel hat die Marke von vier Millionen verkauften Einheiten überschritten und wir erwarten, dass es der meistverkaufte Titel der BioShock-Franchise wird.“
Erst gestern wurden erste Details zu den kommenden Download-Erweiterungen „Bioshock Infinite: Clash in the Clouds“ und „Burial at Sea“ bekannt gegeben.
Weitere Meldungen zu BioShock Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wassillis
01. August 2013 um 09:28 UhrWann kann man die DLC laden?
Magatama
01. August 2013 um 11:10 UhrSuper Soiel, gute Handlung, spitzenmäßig inszeniert, geiles Ende. Auch wenn The Last Of Us die Nase noch etwas weiter vorne hat, ist Bioshock Infinite wohl das beste nicht-asiatische Multiplattform-Spiel des Jahres. Auch wenn, wie gesagt, TLOU das insgesamt beste nicht-asiatische Spiel ist. PS3 Exklusivität regelt.