Suche Login

Elctronic Arts: US-Publisher enthüllt Pläne für die gamescom

Heute bedachte uns Electronic Arts mit den ersten Details zum Auftritt auf der diesjährigen gamescom. Wie das Unternehmen bekannt gab, warten nicht weniger als 500 Anspiel-Stationen, an denen die Besucher einen ausführlichen Blick auf kommende Highlights wie „Battlefield 4“, „Titanfall“, „Die Sims 4“ oder „Need for Speed: Rivals“ werfen können.

„Auf einer Pressekonferenz am Dienstag, den 20. August um 16 Uhr werden EA Vertreter neue Inhalte und Services aus dem Portfolio der kommenden Spiele enthüllen“, so der Publisher weiter. „Unter www.ea.de/gamescom wird es an diesem Tag auch einen Livestream der Pressekonferenz, sowie vom 21. bis 25. August tägliche Berichterstattung zu EA auf der gamescom mit Interviews, Live-Gameplay und mehr geben.“

Darüber hinaus wird man ausgewählten Spielern auch in diesem Jahr die Möglichkeit bieten, die langen Warteschleifen zu umgehen. Dazu heißt es: „Ab sofort startet hierzu eine Verlosungsaktion auf www.ea.de/gamescom. Jeder Teilnehmer hat bis zum 19. August die Chance, einen Fast Pass für sein Lieblingsspiel zu gewinnen. Für die Spiele Battlefield 4, FIFA 14, Die Sims 4, Need for Speed Rivals, Titanfall und Command & Conquer stehen verschiedene Zeit-Slots zur Auswahl.“

„Ein Fast Pass von EA gewährt den einmaligen Zugang zum Stand des jeweiligen Spiels – und das ohne lange Wartezeit. Direkt an den Ständen werden weitere Fast Passes über QR-Codes verlost. Um dort an einer Verlosung teilzunehmen, muss der QR-Code lediglich per Smartphone mit einer entsprechenden QR-Code-App gescannt werden.“

Wer sein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen möchte, wird hier fündig.

battlefield_4_-_angry_sea_single_player_screens_7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

koerber030

koerber030

31. Juli 2013 um 12:06 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

31. Juli 2013 um 23:08 Uhr