Bereits im März erreichte uns ein erster vermeintlicher Schnappschuss zu einem Projekt mit dem Namen „Assassin’s Creed: Rising Phoenix“. Den damaligen Gerüchten zufolge sollen wir es hier mit einem neuen Ableger für Sonys Handheld PlayStation Vita zu tun haben.
Und nachdem es um dieses Thema in den vergangenen Monaten verdächtig still wurde, meldete sich nun auch der zuständige Publisher Ubisoft zu Wort und erteilte den Gerüchten um ein mögliches „Assassin’s Creed: Rising Phoenix“ für PlayStation Vita eine Absage. Wie es heißt, handelte es sich bei dem entsprechenden Eintrag lediglich um einen Fake.
Da sich der Sprecher des französischen Publishers nicht weiter zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings unklar, ob er sich hier lediglich auf eine Veröffentlichung für Vita bezieht oder ob „Assassin’s Creed: Rising Phoenix“ als solches nicht existiert.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed: Rising Phoenix.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SilberSilvretta
06. August 2013 um 10:44 UhrAlso ein neuer Vita ableger würde mich freuen!
skywalker1980
06. August 2013 um 10:51 UhrScheiss. auf die vita. Net bös gmeint, hab keine und will keine
Obito
06. August 2013 um 11:26 UhrDa muss mehr von auf die vita kommen!!!
SpeedFreak04
06. August 2013 um 12:38 UhrVita lohnt sich nicht.Noch zu wenig gute Spiele.Ausserdem komm ich sowieso kaum mit dem zocken nach und dann noch die Plusgames.Wenn man Schüler oder Arbeitslos ist hat man halt mehr Zeit,soll aber kein Vorwurf sein.Würde ja auch schon gerne Mittags zocken und es genauso machen.