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Thief: Springen nur an vorgegebenen Stellen möglich

In der Rolle des Meisterdiebes Garrett im kommenden Stealth-Action-Titel “Thief” werden die Spieler zwar einige Gameplay-Freiheiten genießen können, aber die Freiheit, jederzeit und überall springen zu können, gehört nicht dazu.

Beim Springen handelt es sich in „Thief“ um eine kontext-sensitive Aktion, die nur an bestimmten Stellen möglich sein wird, wie der Lead Level Designer William Schmidt bestätigte.

Im Detail erklärte er: „Das Springen und das Hüpfen zerstört in einer gewissen Art die Immersion. Wir wollten nicht, dass du der Meisterdieb bist und dazu neigst, dauernd von irgendwo herunterzufallen.“ Offensichtlich werden die Spieler also keine unbegrenzte Freiheit in den Spielabschnitten genießen können.

“Thief” erscheint 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie für die aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360.

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Kommentare

koerber030

koerber030

12. August 2013 um 10:02 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

12. August 2013 um 10:08 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

12. August 2013 um 10:52 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

12. August 2013 um 11:58 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

12. August 2013 um 12:16 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

12. August 2013 um 12:50 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

12. August 2013 um 19:28 Uhr