Suche Login

Battlefield 4: EA kündigt groß angelegte Merchandise-Offensive an

Wie der US-Publisher Electronic Arts bekannt gab, plant man passend zum Launch des kommenden Shooter-Krachers „Battlefield 4“ eine groß angelegte Merchandise-Offensive.

Diese umfasst unter anderem Headsets, iPhone-Cases, Poster, T-Shirts und Mausmatten, die laut aktuellen Planungen am 1. November veröffentlicht werden sollen. „Es handelt sich um unsere bisher größte und am besten vorbereitete Kampagne“, führt EAs Lizenzchef Stephen Wanigesekera gegenüber MCV UK aus.

„Die Produktpalette wird Spezialisten helfen, ihr Angebot zu diversifizieren. Gleichzeitig werden am Markt aktivere Händler interessiert sein, die ihre etablierten Warengruppen wie Peripherie, Bücher und Bekleidung erweitern.“

Hierzulande wird „Battlefield 4“ Ende Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die PlayStation 4 wird aller Voraussicht nach zum Launch von Sonys Next-Gen-Konsole den Weg in die Regale der Händler finden.

battlefield-4-fishing-in-baku-screen-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

schlammpudding

schlammpudding

14. August 2013 um 09:32 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

14. August 2013 um 10:00 Uhr
Misanthrop65824

Misanthrop65824

14. August 2013 um 12:03 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

15. August 2013 um 07:31 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

15. August 2013 um 11:17 Uhr