Suche Login

FIFA 14: EA Sports setzt Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund fort

Einer aktuellen Ankündigung zufolge werden EA Sports und Borussia Dortmund ihre Zusammenarbeit aus dem vergangenen Jahr fortsetzen. Somit wird man glücklichen Zeitgenossen auch in der aktuellen Spielzeit die Möglichkeit bieten, die Spiele des BVB live vom Spielfeldrand mitzuverfolgen. Pro Partie im Signal Iduna Park können sich zwei Gewinner diese Plätze sichern.

Wer sein Glück versuchen möchte, findet hier und hier die entsprechenden Gewinnspielseiten. „Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit EA Sports. Die Fußballsimulation FIFA ist mittlerweile ein Teil des Sports, den wir alle so lieben. So bietet sie Fußballfans weltweit eine tolle Plattform, sich mit ihren Clubs zu identifizieren. EA Sports ist für uns ein wichtiger internationaler Partner, der die Marke BVB in die Wohnzimmer in aller Welt transportiert“, erklärt Carsten Cramer, Borussia Dortmunds Direktor Vertrieb & Marketing und ergänzt: „Auch unsere Spieler messen sich immer wieder gerne an der Konsole. Dementsprechend freuen sich alle auf die neue Version.“

„Borussia Dortmund gehört nicht erst seit den vergangenen Spielzeiten zu einem der Topclubs weltweit. Was das Team in den letzten Jahren erreicht hat, ist schon beeindruckend“, so Björn Vöcking, Head of Marketing bei Electronic Arts. „EA Sports möchte mit dieser Partnerschaft einen weiteren Schritt in Richtung Verknüpfung mit der realen Fußballwelt gehen. Mit dem BVB haben wir schon seit mehreren Jahren einen attraktiven und wertvollen Partner an unserer Seite, der mit uns die Begeisterung und die Leidenschaft für den Fußball teilt.“

„FIFA 14“ wird am 26. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine Umsetzung für die PS4 folgt etwas später.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Waffelschieber

Waffelschieber

15. August 2013 um 14:17 Uhr
Chavril2013

Chavril2013

15. August 2013 um 15:46 Uhr
Bayernultra

Bayernultra

15. August 2013 um 17:43 Uhr
Professor_D

Professor_D

15. August 2013 um 19:08 Uhr
Professor_D

Professor_D

15. August 2013 um 19:09 Uhr
Bayernultra

Bayernultra

15. August 2013 um 19:42 Uhr
Bayernultra

Bayernultra

15. August 2013 um 20:27 Uhr
Bayernultra

Bayernultra

15. August 2013 um 20:34 Uhr
Bayernultra

Bayernultra

15. August 2013 um 20:46 Uhr