Viel wurde in den vergangenen Wochen über den bevorstehenden Verkaufsstart der PlayStation 4 diskutiert und vor allem spekuliert. Dabei war immer wieder von einer möglichen Markteinführung im November die Rede.
Zuletzt kam allerdings das Gerücht auf, dass es schon Ende Oktober so weit sein könnte. Berichte und Spekulationen, die in diesen Stunden vom NeoGAF-User CBOAT untermauert werden. Der Insider, der mit seinen Vorhersagen in den letzten Monaten immer wieder richtig lag, bestätigte den PlayStation 4-Launch Ende Oktober und merkte gleichzeitig an, dass sich Sony hier einen nicht zu unterschätzenden Vorteil verschaffte.
Wie es weiter heißt, wird Microsoft nämlich nicht in der Lage sein, Sonys Vorhaben zu kontern, indem man die Xbox One beispielsweise schon Anfang Oktober ins Rennen schickt. In wie weit die Angaben von CBOAT den Tatsachen entsprechen, werden wir spätestens auf Sonys gamescom-Pressekonferenz am morgigen Dienstag, den 20. August erfahren.
Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
deathproof
20. August 2013 um 13:59 Uhr@ martgore
Ja genau uns gehts doch gut lassen wir die anderen doch machen was sie wollen.
Wenn dir deine Rechte scheiß egal sind ist mir das auch egal.
Ist ja auch nur halb so wild mit der NSA affaire, es kommt ja auch keiner vorbei um mich abzuholen oder mich zusammen zu schlagen.
Es sind ja nur die Reporter die eingeschüchtert werden ihre Festplatte abzugeben oder zu vernichten.
Wann werden es einige Leute mal lernen, Firmen machen nur das was die Kunden ihnen erlauben und wenn ein versuch nur halb so wild ist kann man ja Schritt für Schritt DRM einführen, es wieder zurückzunehmen reicht ja auch.
Wenn die Fimen was fürchten wie Kaufboykott dann würde sich jede Firma vor DRM einführung führchten.
Wenn alle mal aus Protest ganz anders Wählen würden wäre die Politik auch eine ganz andere
Weil dann nicht immer die gleichen Leute mit den Lobbyisten zusammen Arbeiten würde und vielleicht auch mal mehr an die öffentlichkeit kommen würde.
Aber man tut lieber nichts weil man ja sowiso nichts ändern kann, deswegen ist aber auch alles wie es ist, weil zuviele so denken.
FeDo
20. August 2013 um 15:47 Uhr@ deathproof
Mal nur eine Frage! hier lautet ja das Thema PS4 und Veröffentlichung.
Ich habe was zur PS4 geschrieben und deren veröffentlichung geschrieben was wäre wenn so nach dem Motto.
was hat das also jetzt mit der Xbox One zu tun?
Bist du jetzt hier nur um gegen MS und Xbox zu Haten oder um ein Vernünftigen Kommentar zum Thema PS4 abzugeben?