EA Sports gab im Rahmen der gamescom 2013 einen neuen Einblick in das kommende NextGen-MMA-Spiel “EA Sports UFC”. Der Titel wird auf Basis der EA Sports Ignite Engine entwickelt, die speziell für die kommenden Konsolen PS4 und Xbox One entwickelt wurde und deren Fähigkeiten nutzen soll.
Während der Präsentation erhalten wir unter anderem einen Blick auf Pre-Alpha-Gameplay des kommenden NextGen-Titels.
Wie nochmals bestätigt wird, kommt “EA Sports UFC” im Frühling 2014 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. “Das wird das beste Kampf-Spiel, das je gemacht wurde”, kommentierte der UFC-Präsident Dana White bereits zuvor.
Weitere Meldungen zu ufc.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Milez
20. August 2013 um 17:03 UhrBis jetzt das beste was EA gezeigt hat…
Versous
20. August 2013 um 17:17 UhrDas ist absolut unglaublich.
Grosser Respekt an das Enwickler Team. Soviel liebe zum Detai
Beeindruckend!
Sensei
20. August 2013 um 17:34 UhrReisst mich jetzt nicht vom Hocker aber mal sehen was da noch kommt. ich bin der Meinung UFC hätte Nie an EA abgegeben werden dürfen aber so ist das nun mal.
Attack
21. August 2013 um 02:40 UhrBei allen schlägen ins gesicht reagiert der attackierte gleich…wie schlecht ist das bitte O.o
Auch wenn das ne Alpha is, wenn ich fighte und der gegner jedes mal so rudernd zurückgeht, hab ich nach 2 kämpfen keinen bock mehr.
Da reagieren sie bei fight night und ufc2009 ja noch variabler.
Danifur
21. August 2013 um 13:56 UhrRespekt. UFC the real fighting