Auf der diesjährigen gamescom bedachte uns Sony mit einem frischen Trailer zum kommenden PS4-Shooter „Killzone: Shadow Fall“. Mit diesem rückt man die Mehrspieler-Komponente des von Guerrilla Games entwickelten Titels in den Mittelpunkt.
„Das Spiel ist in der nahen Zukunft angesiedelt, 30 Jahre nach den Ereignissen in Killzone 3. Die Welt hat sich deutlich verändert. Zwei rivalisierende Fraktionen, bekannt als die Helghast und die Vektans leben direkt nebeneinander in einer futuristischen Stadt, nur von einer riesigen Mauer getrennt“, heißt es von offizieller Seite zur Handlung von „Killzone: Shadow Fall“.
„Die Spannungen sind sehr intensiv und der kalte Krieg zwischen ihnen droht zu eskalieren. Mittendrin steht ein Shadow Marshal, ihr. Das außergewöhnlichste Mitglied der Special Forces, dessen Auftrag es ist, die delikate Balance zu wahren.“
Läuft alles wie geplant, dann wird „Killzone: Shadow Fall“ zum Launch der PlayStation 4 am 29. November den Weg in die Regale der hiesigen Händler finden.
Weitere Meldungen zu Killzone: Shadow Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
holo
21. August 2013 um 01:35 Uhrso viele effekte und alles leuchtet und blendet und bling bling …. so bad…. einfach tdm skill und fertig…. singleplayer wird gezockt … mp … meeeh…
BallackXS
21. August 2013 um 01:38 UhrHätte das Spiel kein Input Lag wäre es im MP ja ganz gut aber mit dem schon bestätigten Lag werde ich es mir nicht holen
t-playa
21. August 2013 um 01:52 Uhr@ warhammer
Was bist du den für ne nudel
1. du kommst in eine news rein von einem game das dich fast garnicht interresiert nur um deine 3klassige meinung zu äussern, als ob wegen dir jemand deswegen battlefield mehr mag
2. Wie kannst du es waagen BF mit KZ zuvergleichen es ist wie ps4 vs wiiu oder besser Gta vs red dead redemption wo du sagst gta ist besser weil es hochhäuser hat, autos und helis und RDR nur ein pferd als fortbewegungs mittel
3. ich bin seit gut 10 jahren ein BF fan ABER teil 3 haben die so verkakt im multi da ich mich an bfbc2 gewöhnt hatte
4. wir alle wissen doch 2 sachen über dich nr.1 in spätestens 4 jahren wirst du deinen überteuert nutzlos ökounfreundlichen misthaufen von pc wieder hochloben da es ein fitzel bessere grafik hat
und nr.2 wir alle wissen auch das du ein crysis bessener armleuchter bist der vor lauter grafik geilheit garnicht bemerkt hat wie mieserrabel crysis3 ist
5. deine Meinung ist wie ein PENIS,
du hast einen schön, aber pack ihn nicht in der öffentlichkeit aus, wedle nicht damit herum UND BITTE bleib weg damit von meinen und anderen kindern
deathproof
21. August 2013 um 02:56 Uhr@ Buzz1991
Bei Titanfall hat die KI aber ziehmliche ausfälle, in dem einem Video springen alle schnell hin und her, nur der eine wartet hinter dem Fenster bis die reigeworfene Granate Explodiert.
Dann wird der Soldat einmal ignoriert vom Mech beim nächstenmal der Mech von dem anderen Mech.
Das beste war am schluß wo der Spieler auf dem Mech steht und auf den anderen Mech zugeht, erst schießt er dann geht er ach links und der schießt nicht auf dem Rücken.
Muzo62
21. August 2013 um 06:27 Uhrnach bf3 debakel soll dice sich erstmal wiedee beweisen. der hype damals um bf3 war genauso groß wie jetzt bf4 und dice bekommt erneut nixht gebacken eine rechtzeitige beta zu starten.
bf4 kauf ixh diesmal beatimmt nicht zum launch.
wobei gerruilla games sich auch erst mal wieder beweisen mus nach kz3.
hoffentlich orientieren sie sich wieder an teil 2.
casey
21. August 2013 um 07:02 UhrBf3 ein debakel ??? Was war denn an killzone 3 nicht gut??? Kauf dir besser ne wii
Muzo62
21. August 2013 um 09:09 Uhrwie groß ist der patch mittlerweile zu bf3?
bf3 war nahezu unspielbar zum launch und die karten waren auch zum arsch.
killzone 3 war mehr ein rückschritt.
leg mal killzone 2 und bad conpany 2 wieder rein.
vielleicht reicht dein intelligenz und verstehst was ich meine.
martgore
21. August 2013 um 09:13 Uhr@warhammer
manchmal ist weniger mehr und das trifft auch für viele bei Videospielen zu. Das muss der Grund sein, warum COD sich immer wieder so gut verkauft und ich denke, das auch Ghost sich wieder sehr gut verkaufen wird.
Manchen ist es einfach zu viel, weil Zeitmangel, Faulheit oder weil man ja wegen des Balance schon in einer Gruppe spielen muss.
Ich fnde BF2 und BF3 auch richtig gut, immer noch, aber kann auch verstehen, wenn es manche langweilt. Nicht umsonst ist Metro immer noch die meist gespielte Map. Keine Fahrzeuge, einfach nur Mann vs. Mann.
martgore
21. August 2013 um 09:14 Uhr@deathproof
Titanfall KI ? das ist ein reiner Onlineshooter.. wo sind da KI`s unterwegs ?
Wearl
21. August 2013 um 09:26 UhrKillzone hat für mich den besten MP
Und, dass man jetzt seine eigene Warzone erstellen kann finde ich gut, da kommt viel dynamik rein.
DER OSMANE
21. August 2013 um 09:45 UhrCoD Killer 😀
SKM08
21. August 2013 um 10:21 UhrKillzone 3war derMP nich so gut wie 2das is richtig
aber nen rückschritt sagen au nur leute die killzonenie recht gezockt haben…
kampagnen mäßig kann man k3 nix anheften mp ja okay
SKM08
21. August 2013 um 10:21 Uhr@ðerosmane
cod battlefield gears of war usw. killer…
killzonerocktwieder die szene… killzonespielen leute die wissen was gut is und ordentlich kawoom haben wollen^^
Sidious
21. August 2013 um 10:23 UhrEgo-Shooter MP’s auf der Konsole sind eigentlich nix für mich (wg. Controller Steuerung, das raff ich einfach nicht gut genug für MP :D). Werd’s aber sicher mal antesten, KZ ist eh schon vorbestellt^^
Wadim89ru
21. August 2013 um 11:07 Uhrbitte wieder Server und und nicht wider host Seesystem
schlammpudding
21. August 2013 um 11:36 Uhrwarum KZ4: SF rockt!:
1. einstellbare matches – endlich kann man in räume gehen, wo scharfschützengewehre und schrotflinten verboten sind (zumindest glaube ich, dass es so ist)
2. spieler halten mehr aus – ich finde es besser, wenn man in mp shootern mehr aushält. bei spielen, wie BF oder COD wird man zu 90% von hinten gekillt ohne eine chance zu haben sich umzudrehen und zu wehren. damit rückt mehr die position des spielers in den vordergrund, statt seines schieß-skills (was die camper natürlich freut)
3. gegner und verbündete sind klarer auseinander zu halten – helgast und vektaner unterscheiden sich optisch sehr gut von einander. hinzu kommt das charakteristische rote bzw. blaue leuchten (das leuchten macht es auch leichter dreckige sniper spasten zu spotten)
4. keine fahrzeuge – es ist in BF teilweise unmöglch einen panzer zu killen, wenn ein ganzes squad in und um den panzer zusammenarbeitet. heißt dann im squad deathmatch, wer den panzer bekommt, gewinnt…
Deftones
21. August 2013 um 12:00 Uhryeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!
der mega hammer!!! das find ich viel geiler als bf4!!! hahahahahahah!!!!!
sieht echt geil aus!!! da freu ich mich noch mehr als auf bf4!!!!
killzone!!!! boooooooom!!!!
Smoff
22. August 2013 um 11:21 Uhr@ schleckstengel
Killzone: Shadow Fall für PS4 im Mehrspieler-Modus auf der Gamescom angezockt – Wir durften das neue Killzone: Shadow Fall auf der Gamescom im Mehrspieler-Modus ausprobieren. Gespielt wurde der Modus Warzone mit neuem Regelwerk, vielen Verbesserungen und in butterweichen 60 Frames pro Sekunde. Unsere Gamescom-Eindrücke zu Killzone: Shadow Fall für PS4 lest ihr in der Vorschau.
60fps….yeah gekauft..
ps. zulesen auf pcgames.de